• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Nikolaus-Portal

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Was ist ein Nikolaus Portal?
Ganz einfach: Ein Portal 2 key, den der Nikolaus verteilt.
Habe einen key übrig und möchte ihn als Nikolausgeschenk verschenken.
Schreibt mir doch mal, warum der Portal Nikolaus gerade euch besuchen soll. Ich habe auch gehört, dass er besonders gerne langjährige Forenmitglieder besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren. Es handelt sich um Portal 2.
 
Bald ist Nikolaus. Ich lege sogar noch die DVD + Hülle inkl. Versand oben drauf, wenn das jemand für seine Sammlung haben möchte.
 
Schöne Aktion und Lustig Umschrieben.

Aber was anderes, nimm mal bitte deine Drop Box Empfehlung aus deiner Sig raus. ich glaube nicht das es so hier erlaubt ist, weil Externe Anbieter Werbung. Außer natürlich das ist mit @ZAM so abgesprochen.
 
Ich glaube das ist historisch bedingt. Habe ich sicherlich schon ca. 7 Jahre drin und nie geändert. Wusste ich bis gerade gar nicht mehr, dass die da ist, weil man es am Handy gar nicht sieht.
 
Schöne Aktion und Lustig Umschrieben.

Aber was anderes, nimm mal bitte deine Drop Box Empfehlung aus deiner Sig raus. ich glaube nicht das es so hier erlaubt ist, weil Externe Anbieter Werbung. Außer natürlich das ist mit @ZAM so abgesprochen.
Es sind keine personenbezogenen Daten involviert, kein kommerzieller Hintergrund und niemand muss das Forum für die Aktion verlassen. Ist voll ok. :)
 
Das Zeitfenster für den Versand schließt sich langsam. Aber der key ist weiterhin verfügbar.
 
Verrückt, dass sich keiner meldet :-D Ich finde es voll cool von dir!
 
@Kreon

Ach, komm, dann nehme ICH es eben. Bin ja ein hilfsbereiter Abnehmer. ;)

Im Gegenzug wirst du aber auch was von mir abnehmen müssen. Ich hocke hier auf nem halbes Dutzend PCG-Vollversionen - andere Keys aus anderen Quellen nicht eingerechnet :B - und weiss nicht wohin damit. Sollte wohl meinen Key-Geschenk-Thread wieder reanimieren. :-D

@McDrake

Nett dass du augerechnet meinen Thread kaperst, du Schlingel. :finger:

Btw:
Braucht man Vorkenntnisse aus Portal 1?!
 
@Kreon

Ach, komm, dann nehme ICH es eben. Bin ja ein hilfsbereiter Abnehmer. ;)

Im Gegenzug wirst du aber auch was von mir abnehmen müssen. Ich hocke hier auf nem halbes Dutzend PCG-Vollversionen - andere Keys aus anderen Quellen nicht eingerechnet :B - und weiss nicht wohin damit. Sollte wohl meinen Key-Geschenk-Thread wieder reanimieren. :-D
Den müsste man anpinnen!
Da haben schon soo viele User reingeschrieben und Dinge verschenkt...
Btw:
Braucht man Vorkenntnisse aus Portal 1?!
Eigntlich ists ja ein Puzzlespiel.
Wenn man sich nur darauf konzentrieren will, brauchts kein Portal 1
Aber grade die Grundstimmung und Witze sind ja das Salz bei den Portal-Spielen.
Und da machst schon Sinn, den genialen Vorgänger zu kennen/spielen.
 
Das heißt jetzt die Suche ist zu Ende? Voll cool, melde mich noch bei dir per PN.
 
Verrückt, dass sich keiner meldet :-D Ich finde es voll cool von dir!
Also es gibt hier mehrere Verschenk Key Aktionen. So besonders ist es also nicht.
Allein wenn ich daran denke was hier schon @MichaelG und @sauerlandboy79 alles an Free Keys rausgehauen haben oder auch andere ist der eine Key schön und toll, aber wirklich nichts besonderes hier im Forum.
Da du aber noch nicht so lange hier bist kannst du das natürlich nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein sehr cooles Spiel. Gerade deswegen und weil es älter ist, haben es die meisten sicher schon.
So gehts mir auch.

Gute Aktion auf jeden Fall!
 
Zurück