• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das neue Game of Thrones? Casting eines weiteren Spin-Offs hat begonnen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Und noch mehr langweiliges Gelaber in Serienform.
Solange sie damit Geld verdienen, hört das niemals auf.
Ein Game of Thrones Hasser
 
Wenn es so gut wird wie House of the Dragon dann immer her damit.
Wenn der Abstand zwischen den Staffeln bei zwei Jahren bleiben sollte wäre eine weitere Serie dazwischen sicher nicht verkehrt.
 
Zurück