• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones gecancelt: Schlechte Nachrichten für GoT-Fans - ihr müsst jetzt ganz stark sein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.520
Reaktionspunkte
54
Echt jetzt ? Ich dachte die Serie war mit Staffel 8 auserzählt.

Ich bin auch ganz stark, weil ich immer noch nicht weiß, wann die Switch 2 kommt.
 
die quelle besasgt folgendes:

"That’s why it hasn’t been picked up yet, but nothing is ever dead"

frei übersetzt sage ich mal: sie wollten es (das script) noch nicht, aber es ist noch nicht tod

deswegen die frage wie kann etwas laut artikel "gecancelt" werden wenn es noch garkein "grünes licht/ eine beauftragung" zur umsetzung gab
 
Zurück