• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ist Abzocke: Die fiesesten DLCs im Special-Video

Wenn man der Pate mit seinem 2 € für 250000 ingame Dollar Abzocke nennt, dann ist GTA V auch eine schamlose Abzocke.

Wenn man der Pate mit seinem 2 € für 250000 ingame Dollar Abzocke nennt, dann ist GTA V auch eine schamlose Abzocke.

Hier sollte aber auch unterschieden werden, denn "Der Pate" ist ein reines Singleplayerspiel(soweit ich mich erinnere) und bei GTA V gibts nunmal den Modus "GTA Online".

Der Unterschied hier ist, dass man im Onlinemodus seine gekauften Sachen nutzen kann um damit (schneller) hochwertigere Ausrüstung als ander Leute zu haben, was sogesehen einen Mehrwert darstellt.
Falls dir das nicht als Argument genügt, bitte ich dich darum mir zu erklären wie die Serverkosten für GTA Online sonst beglichen werden sollen.
In der Pate gibts den Multiplayermodus nicht und die Kohle kann man sich auch notfalls mit moneyhack cheaten. Einen wirklichen Mehrwert hat es also nicht, da du immer nur gegen die KI spielst die es nen feuchten Dreck schert mit was du rumrennst...

Zurück