• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

das installshield lädt und lädt und lädt ...

MsDosFan

Spiele-Novize/Novizin
das installshield lädt und lädt und lädt ...

hi
also ich habe neuerdings echte probleme, wenn ich spiele/manche programme installieren will.
das installshield läd die benötigten sachen, wie das so muss, doch dann ist es als task minimiert und gibt keinen mucks mehr von sich und lässt sich auch nicht maximieren o.ä. ... bis zu 5 minuten, dann aufeinmal blub geht die installation los ("willkommen zur installation von ...")

woran liegt das ? kann ich das irgentwie wieder in den gang bekommen ?

thx
klx

AW: das installshield lädt und lädt und lädt ...

MsDosFan am 06.11.2004 19:48 schrieb:
hi
also ich habe neuerdings echte probleme, wenn ich spiele/manche programme installieren will.
das installshield läd die benötigten sachen, wie das so muss, doch dann ist es als task minimiert und gibt keinen mucks mehr von sich und lässt sich auch nicht maximieren o.ä. ... bis zu 5 minuten, dann aufeinmal blub geht die installation los ("willkommen zur installation von ...")

woran liegt das ? kann ich das irgentwie wieder in den gang bekommen ?

thx
klx
Bei was war das denn der Fall? Bei manchen Anwendungen ist das ganz normal geworden, z.B. die Dawn of War-Demo. Ob man das irgendwie beschleunigen/beheben kann, weiß ich aber auch nicht.

also das war bei "dawn of war" (vollvers.), "DTM racers 2", "getdata back for ntfs"
sost fllt mir spontan nix ein ...

MsDosFan am 07.11.2004 09:54 schrieb:
also das war bei "dawn of war" (vollvers.), "DTM racers 2", "getdata back for ntfs"
Ja wie gesagt, wird wahrscheinlich ganz normal sein...

Vollmi am 07.11.2004 17:02 schrieb:
MsDosFan am 07.11.2004 09:54 schrieb:
Ja wie gesagt, wird wahrscheinlich ganz normal sein...
bei der demo von dawn of war steht sogar extra dabei, dass es mehrere minuten dauern kann. so was ist inzwischen normal.

Zurück