• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Ganze macht gar kein Sinn

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
aslo hi erst mal.
Ich finde WoW hat keinen Sinn dümmer kann man seine Zeit nicht totschlagen also wer seine Zeit auf dieser Welt so mit Händen und Füßen tritt der........ :$
...... wie kann man über 10Stunden am Tag sich in ein Spiel flüchten , wass scheiß Grafik hat nie endet und keinerlei Bombast hat :confused: ????
Also bitte kleines Beispiel wer würde ein Buch lesen oder einen Film schauen , der nie endet :confused: ??? Man schaut doch einen Film oder zockt ein Game um irgendwann mal fertig zu sein und eine gute Story mitbekommen zu haben!
Ich sage das WoW nur Geldmacherei ist irgendwelche Versager flüchten sich in eine künstliche welt in der man nicht mal Sterben kann , die nie endet , das ist doch das perfeckte Konzept zum Geld verdienen die leute die das speilen fühlen sich da wohl weil da keiner versagen kann , dann zahlt man auch noch Gebühren muss sich das Spiel auch noch anschaffen also ein besseres Konzept zum Geld verdienen gibt es nicht.
Und da machen so viele mit ! Ist das Leben so schlimm das man jetzt schon ein zweites Leben in Form von WoW brauch ??
Ihr müsst euch doch nur mal den Werbespruch anschauen "nicht nur ein Spiel sondern eine eigene Welt" :finger:
Jetzt bin ich fertig mit meiner Hetze gegen WoW werte WoW Spieler last euch das mal durch den Kopf gehen dieses Spiel hat keinen Sinn.

aber wer gerne der Welt entflieht soll gerne bei WoW schon ein paar weniger .... auf den straßen!!
 
ich gehe in ein forum, motze ein paar wildfremde leute an, stemple alle wowler als vereinsamte kellerkinder ab, und das wars ... ich bin ja so der real-life-rul0r ... %)

wessen leben da erbärmlich ist, stellt sich mir da die frage.

PS: ich spiele kein wow - soviel dazu. ;)
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 13:36 schrieb:
Jetzt bin ich fertig mit meiner Hetze gegen WoW werte WoW Spieler last euch das mal durch den Kopf gehen dieses Spiel hat keinen Sinn.
doch: unterhaltung, abschalten vom alltag. so wie tausende andere freizeitmöglichkeiten.

wer natürlich regelmäßig stundenlang zockt, der hat ein problem, aber das gilt für alle games oder hobbies. zB wenn du außer arbeiten/schule NUR bücher lesen würdest, deswegen keinerlei soziale kontakte hast, dann ist das ebenso schlecht wie NUR WoW zocken.


ps: spiele auch kein WoW ;)
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 13:36 schrieb:
(großes leeres BLA)

1) lern schreiben
2) lern dich auszudrücken
3) was genau ist die Aussage von deinem Thread außer "WOW ist scheiße"?

...und jemand wie dich soll man ernstnehmen?

MfG Jimini

Edit: ich spiele WOW - wayne?
 
Kann das sein dass du selber lange WoW gezockt hast und vereinsamt bist ? :-D
Nur sone Frage.
 
Was ist mit der "Unendlichen Geschichte"? Nicht gesehen oder gelesen? :finger:


PS: Spiel auch kein WoW
 
@ Threadersteller: Du bezweckst gar nichts. Ist ja schön dass du dir das von der Seele redest aber jeder muss die "teuflische WIrkung" sag ich mal, von WoW selber einschätzen/erkennen und jeder SOLLTE selber wissen,in welchem maße er mit WoW und anderen MMOs umgeht.

Jeder hat so seine Zeit in der er mal so richtig asozial ist,darüber kommt man hinweg,also Kopf hoch :B
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 13:36 schrieb:
Ich sage das WoW nur Geldmacherei ist irgendwelche Versager flüchten sich in eine künstliche welt in der man nicht mal Sterben kann , die nie endet , das ist doch das perfeckte Konzept zum Geld verdienen die leute die das speilen fühlen sich da wohl weil da keiner versagen kann , dann zahlt man auch noch Gebühren muss sich das Spiel auch noch anschaffen also ein besseres Konzept zum Geld verdienen gibt es nicht.
Und da machen so viele mit ! Ist das Leben so schlimm das man jetzt schon ein zweites Leben in Form von WoW brauch ??

Du hast recht.
Genau da ist der Grund, weshalb viele das Spiel spielen.
Im Internet ist man anonym und manche Menschen brauchen abseits des Alltagsdrucks auch einmal das Gefühl, jemand ganz großes zu sein, der von allen bewundert wird.
Andere geben sich im Internet aus demselben Grund reisserische Nicknames wie z.B. "Bloodraven", weil sie nicht immer der kleine picklige Brillenträger sein wollen, der kein Mädchen abbekommt und beim Schulsport immer als letzter in die Mannschaft gewählt wird.
Alles ein Abwasch.

Klug ist derjenige, der aus diesen absolut verständlichen Bedürfnissen Kapital schlägt - ich ziehe meinen Hut vor Blizzard =)

Chapeau!

;)
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 13:36 schrieb:
aslo hi erst mal.

...... wie kann man über 10Stunden am Tag sich in ein Spiel flüchten , wass scheiß Grafik hat nie endet und keinerlei Bombast hat :confused: ????
Also bitte kleines Beispiel wer würde ein Buch lesen oder einen Film schauen , der nie endet :confused: ??? Man schaut doch einen Film oder zockt ein Game um irgendwann mal fertig zu sein und eine gute Story mitbekommen zu haben!
Ich sage das WoW nur Geldmacherei ist irgendwelche Versager flüchten sich in eine künstliche welt in der man nicht mal Sterben kann , die nie endet , das ist doch das perfeckte Konzept zum Geld verdienen die leute die das speilen fühlen sich da wohl weil da keiner versagen kann , dann zahlt man auch noch Gebühren muss sich das Spiel auch noch anschaffen also ein besseres Konzept zum Geld verdienen gibt es nicht.
Und da machen so viele mit ! Ist das Leben so schlimm das man jetzt schon ein zweites Leben in Form von WoW brauch ??
Ihr müsst euch doch nur mal den Werbespruch anschauen "nicht nur ein Spiel sondern eine eigene Welt" :finger:
Jetzt bin ich fertig mit meiner Hetze gegen WoW werte WoW Spieler last euch das mal durch den Kopf gehen dieses Spiel hat keinen Sinn.

aber wer gerne der Welt entflieht soll gerne bei WoW schon ein paar weniger .... auf den straßen!!
Ich tippe jetzt mal ganz gewagt: Das Lebensmotto "Der Weg ist das Ziel" ist nicht deins oder?
Ich verkneife mir jetzt auch mal das Betteln um vernünftige Benutzung von Kommata...das scheint in Foren nie wirklich zu funktionieren.
Und obwohl ich kein WoW spiele, nur mal aus Neugier: Welches supergeniale Spiel, bei dem man sterben kann (Load/Save Funktionen sind ja eh nur was für Einschreiben-Annehmer) ist denn deiner Meinung nach "genehmigt"?
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 13:36 schrieb:
aslo hi erst mal.
Ich finde WoW hat keinen Sinn dümmer kann man seine Zeit nicht totschlagen also wer seine Zeit auf dieser Welt so mit Händen und Füßen tritt der........ :$
...... wie kann man über 10Stunden am Tag sich in ein Spiel flüchten , wass scheiß Grafik hat nie endet und keinerlei Bombast hat :confused: ????
Also bitte kleines Beispiel wer würde ein Buch lesen oder einen Film schauen , der nie endet :confused: ??? Man schaut doch einen Film oder zockt ein Game um irgendwann mal fertig zu sein und eine gute Story mitbekommen zu haben!
Ich sage das WoW nur Geldmacherei ist irgendwelche Versager flüchten sich in eine künstliche welt in der man nicht mal Sterben kann , die nie endet , das ist doch das perfeckte Konzept zum Geld verdienen die leute die das speilen fühlen sich da wohl weil da keiner versagen kann , dann zahlt man auch noch Gebühren muss sich das Spiel auch noch anschaffen also ein besseres Konzept zum Geld verdienen gibt es nicht.
Und da machen so viele mit ! Ist das Leben so schlimm das man jetzt schon ein zweites Leben in Form von WoW brauch ??
Ihr müsst euch doch nur mal den Werbespruch anschauen "nicht nur ein Spiel sondern eine eigene Welt" :finger:
Jetzt bin ich fertig mit meiner Hetze gegen WoW werte WoW Spieler last euch das mal durch den Kopf gehen dieses Spiel hat keinen Sinn.

aber wer gerne der Welt entflieht soll gerne bei WoW schon ein paar weniger .... auf den straßen!!

... Bei WoW kann man nicht wirklich sterben, soweit schonmal richtig. Aber was in Foren und besonders in Freds wie deinem stirbt, ist wieder einmal ein Stückchen Optimismus die Welt da draußen betreffend....
Ich glaube, ich daddel erstmal ne Runde ;)
Mfg,
Brummi

P.S.: Was soll der letzte (Ab-)Satz (?) bedeuten???
 
Ach Gottchen da is aber einer frustriert. Na was ist passiert, hm ?
 
Oh das gefällt mir wie sich alle gleich aufregen !!!!!!!!!!!!!
Das is toll jo.... aber noch ein paar Anmerkungen war noch nie online Rollenspeieler und werde es nie , bin eigendlich ganz glücklich mit meinem Leben und brauche meinen Namen "Bloodraven" nicht wie so viel andere in Wow um mich zu indentifizieren !!!!!!!!(nur weil ich Down of War kenne und nicht all zu kreativ bin)
Es ist nur ein Nickname mehr nicht aber ihr müsst doch zugeben WoW in Maßen na gut aber wie viele Kellerkinder und Emos es gibt die nichts anderes mehr kennen und da müsst ihr mir wieder recht geben , wers nicht glauben will soll sich mal vor Augen führen , dass sich über 100 Menschen nach dem Absturz des WoW Servers das Leben genommen haben !!!

Aber doch das gefällt mir wie alle gleich wieder empört irgendwelche Hypothesen aufstellen wer ich bin wiso ich das mach nicht mal an den guten alten einfachen Grund gedacht ,dass ich nur ein bissle provozieren will aber na gut.

!!!!! so ginial wie sich alle aufregen wenn man was gegen WoW sagt!!!!
hujahuhe das bestätigt meine Annahmen nur


( Rechtschreifehler sind auf das schlechte Tastatur Layout zurückzuführen sind gewollt und sollen zur Belustigung der Leser beitragen)
 
Die meisten NichtWoW zocker sind bloß schon gelangweilt von den ganzen Antiwowthreads... Mehr nicht. Manchmal ist es sogar schon besser eine ProWOW News zu lesen, ganz ehrlich.
 
huhahahahahaha
wie sie alle große Töne spucken
ich weis nicht aber was ist an ein bissle WOW hetze so schlimm ich findas halt scheiße na gut micht alle WOWler sind Emo kinder alle zufrieden jetzt???
 
BloodravenDOW am 04.04.2007 17:50 schrieb:
huhahahahahaha
wie sie alle große Töne spucken
ich weis nicht aber was ist an ein bissle WOW hetze so schlimm ich findas halt scheiße na gut micht alle WOWler sind Emo kinder alle zufrieden jetzt???
lern interpunktion.
 
Zurück