• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Ende von Stranger Things: Hauptdarstellerin hat keinen Bock mehr

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.515
Reaktionspunkte
17
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht ganz unglücklich bin, wenn die finale Staffel durch ist. Zuletzt gab es doch etliche Längen und mir wurde das ganze stellenweise etwas zu albern.
 
Hab erst die ersten beiden Staffeln durch.
Bin aber immer froh, wenn ne Serie nicht in 10 Staffeln ausartet. Das war bei Akte X am Ende auch nicht mehr besonders prickelnd. 5 Staffeln, auch wenns weniger Episoden hat, sind absolut ?
 
Die Hauptdarstellerin wird schon in Bälde zurücksehnen, dass die Serie weitergelaufen wäre, die wird nämlich außerhalb dieser Netflix-Produktionen unter Garantie keine Karriere hinkriegen.
Naja Hochmut kommt eben stets vor dem Fall. Wäre nich das erste Serien-Sternchen das aus Arroganz aus der Serie aussteigt und danach nie wieder gesehen ward ;)
 
Die Hauptdarstellerin wird schon in Bälde zurücksehnen, dass die Serie weitergelaufen wäre, die wird nämlich außerhalb dieser Netflix-Produktionen unter Garantie keine Karriere hinkriegen.
Naja Hochmut kommt eben stets vor dem Fall. Wäre nich das erste Serien-Sternchen das aus Arroganz aus der Serie aussteigt und danach nie wieder gesehen ward ;)
Ich glaub die hat genug kohle gemacht das sie das jucken wird^^
 
Die Hauptdarstellerin wird schon in Bälde zurücksehnen, dass die Serie weitergelaufen wäre, die wird nämlich außerhalb dieser Netflix-Produktionen unter Garantie keine Karriere hinkriegen.
Naja Hochmut kommt eben stets vor dem Fall. Wäre nich das erste Serien-Sternchen das aus Arroganz aus der Serie aussteigt und danach nie wieder gesehen ward ;)

Den Artikel hast du aber schon gelesen? Die hat genug Rollen abseits von stranger things. Deswegen will Sie ja auch nicht mehr. Sie hat keine Zeit für die andere Projekte. Mal ganz abgesehen davon das die Serie wirklich zu Ende gehen soll, da merkt man schon das hier nur noch Geld gemacht werden soll. 3 Staffeln hätten genügt, statt dieses in die Länge ziehen.

Mal Google benutzt, also die wird schon locker eine halbe-eine Millionen pro Folge bekommen in Staffel 5. Staffel 4 bekam Sie schon 350.000. Sie hat auch für Staffel 5 einen eigenen Vertrag ausgehandelt mit Netflix, daher glaub ich eher das es über eine Millionen pro Folge ist, bekannt ist da noch nix.
 
Zurück