• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: Hauptdarstellerin hat keinen Bock mehr - wer stirbt zum Schluss?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
17
stranger was ? der Lack ist eh ab dafür kommt das Finale irgendwie viel zu spät und die Darsteller werden wohl auch viel zu alt sein um den einen Abschlussball abzunehmen.
 
Klingt leicht undenkbar, wie als wäre die Serie ein Bremsklotz und hätte sie nicht erst so richtig berühmt gemacht. Naja egal, ich freue mich mega auf die letzte Staffel.
 
Das Thema wurde doch hier auch schon 3mal aufgewärmt.
 
Wenn du eine Serie mit Jugendlichen drehst, dann musst du dich ranhalten. Man sieht ihnen halt an, wie schnell sie älter werden und dann kann alles ganz schnell unglaubwürdig und unpassend wirken. Stranger Things sollte eigentlich schon längst abgedreht sein.
 
Damsel mit Herr der Ringe oder game of thrones zu vergleichen... In eurer kleinen Welt vielleicht. Das ist einfach nur peinlich
 
Zurück