Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

TE
B

_Bug_

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Du hast schon richtig verstanden, RR ist sehr beliebt. Und genau aus dem Grund will keiner des Bild haben...
Wenn man wüsste, wie RR aussieht, wär ja der Mythos hin und RR wär nichmehr so interessant.

Aba des Thema war hier glaub ich schon oft genug besprochen worden...
 
TE
T

Trip

Guest
tja Rainer...

das du deine Anonymität nicht ewig wahren kannst war dir ja wohl klar. Irgendwann musste schluss sein, und der tag kommt nun immer näher. Vielleicht hast du ja glück und es ist tatsächlich ein fake, ich glaube aber nicht daran. Wenn ich daran denke das du danach wahrscheinlich ziemlich (zu) oft von irgendwelchen leuten angesprochen wirst habe ich fast ein bisschen mitleid mit dir =)
das leben geht weiter
Gruss Trip
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Ich hasse DJ Ötzi! Seine ...ähäm... Musik ist ja wohl 'n riesen Scheiß.
Sollte RR trotzdem Ähnlichkeit mit DJ Ötzi haben, werd' ich's ihm verzeihen können. Ich hab' auch das Gefühl, dass Miroslav Kolose irgendwie Ähnlichkeit mit Zlatko hat. Ich hasse Zlatko! Trotzdem hab' ich nix gegen Klose.

Wildman
 
TE
W

Walwing

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- -
- - - - -
- - - - -
- - - - Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
- - - -
- - - -
- - - Achja, für das Foto biete ich 2,50DM!
- - -
- -
- - Bis jetzt steht das höchste Gebot aber noch bei 1 DM, wenn du so etwas verbreitest, dann mußt du auch bieten!!!
-
- Nur ein Mark für das RR Foto ? Und die Auktion läuft schon den ganzen tag - ich dachte immer RR ist so beliebt, und jetzt will niemand über ne Mark ausgeben - seltsam
-


Ich biete ganze 0 DM WEIL ICH SELBER EIN FOTO von ihm habe! Haha! Da ich den Wünschen einiger Leser gefolgt bin habe ich Rossi dabei "erwischt" wie er vor dem Verlagsgebäude auf seinem Motorrad angefahren kam und prompt seinen Helm auszog! Keine Sonnenbrille, kein Kopftuch, kein Strumpfband! Er kratzte sich kurz an der Nase un an der Wange und zog seinen Helm schnell wieder an! Doch es war schon zuspät! Mein Finger hatte den Auslöser schon gedrückt und "Klick" gemacht! Er fuhr runter in die Tiefgarage und ich ab zum nächsten Fotoshop! Na! Wer will einen Nase kratzenden Rossi haben? Der Preis liegt bei min. 10DM. Immerhin musste ich ca. 4 Tage auf diese Gelegenheit warten und einige Spritkosten bezahlen.

P.S. : Nicht Kratzen Rossi! Waschen!
 
TE
B

banana666

Guest
AW: tja Rainer...

ich tippe (leider) auch, dass es KEIN fake ist - die fakten sprechen dafür ...

- das du deine Anonymität nicht ewig wahren kannst war dir ja wohl klar. Irgendwann musste schluss sein, und der tag kommt nun immer näher. Vielleicht hast du ja glück und es ist tatsächlich ein fake, ich glaube aber nicht daran. Wenn ich daran denke das du danach wahrscheinlich ziemlich (zu) oft von irgendwelchen leuten angesprochen wirst habe ich fast ein bisschen mitleid mit dir =)
- das leben geht weiter
- Gruss Trip
 
TE
B

banana666

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

die Musik von DJ Ötzi ist auch nicht gerade mein Fall - jedoch ist das ähnliche
Aussehen (Wenn man nach den Karikaturen geht - das echte Bild kennt bis
jetzt ja nur einer) von RR und DJ Ö. nicht zu übersehen ...

- Ich hasse DJ Ötzi! Seine ...ähäm... Musik ist ja wohl 'n riesen Scheiß.
- Sollte RR trotzdem Ähnlichkeit mit DJ Ötzi haben, werd' ich's ihm verzeihen können. Ich hab' auch das Gefühl, dass Miroslav Kolose irgendwie Ähnlichkeit mit Zlatko hat. Ich hasse Zlatko! Trotzdem hab' ich nix gegen Klose.
-
- Wildman
-
-
 
TE
B

banana666

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Das glaube ich nicht - auf einmal gibts schon 2 fotos - hmmmmmm -neene
- - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
- - - - -
- - - - -
- - - - Achja, für das Foto biete ich 2,50DM!
- - - -
- - -
- - - Bis jetzt steht das höchste Gebot aber noch bei 1 DM, wenn du so etwas verbreitest, dann mußt du auch bieten!!!
- -
- - Nur ein Mark für das RR Foto ? Und die Auktion läuft schon den ganzen tag - ich dachte immer RR ist so beliebt, und jetzt will niemand über ne Mark ausgeben - seltsam
- -
-
- Ich biete ganze 0 DM WEIL ICH SELBER EIN FOTO von ihm habe! Haha! Da ich den Wünschen einiger Leser gefolgt bin habe ich Rossi dabei "erwischt" wie er vor dem Verlagsgebäude auf seinem Motorrad angefahren kam und prompt seinen Helm auszog! Keine Sonnenbrille, kein Kopftuch, kein Strumpfband! Er kratzte sich kurz an der Nase un an der Wange und zog seinen Helm schnell wieder an! Doch es war schon zuspät! Mein Finger hatte den Auslöser schon gedrückt und "Klick" gemacht! Er fuhr runter in die Tiefgarage und ich ab zum nächsten Fotoshop! Na! Wer will einen Nase kratzenden Rossi haben? Der Preis liegt bei min. 10DM. Immerhin musste ich ca. 4 Tage auf diese Gelegenheit warten und einige Spritkosten bezahlen.
-
- P.S. : Nicht Kratzen Rossi! Waschen!
-
-
 
TE
R

rossi2000

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Also der Trittbrettfahrer will sich wohl nur profilieren! Warum sollte jemand 10 DM einfach so ausgeben, wenn er das gleiche für 1 DM offiziell bei eBay kaufen kann. Auch den orginalen RR Kommentar muß man von verschiedenen Seiten sehen. Rossi will damit nur verhindern, daß irgendjemand das Foto ernst nimmt.

IHM STEHT DER ANGSTSCHWEIß SCHON AUF DER STIRN, wenn man keine Argumente hat muß man eben versuchen den andern zu diskreditieren!!!

Hätte ich nicht von Rainer gedacht!!!
 
TE
B

banana666

Guest
schade eigentlich ....

.... und ich finde es irgendwie traurig, dass dieser langjährige Mythos um
Rainer jetzt doch scheinbar kaputt geht. Wir werden wie's aussieht in ein
paar tagen oder wochen rainers wahres gesicht kennen lernen und haben
dann nur noch einen "normalen" leserbriefonkel wie alle anderen magazine
auch .....

In Hochachtung

B.J.
~~~~
 
TE
B

banana666

Guest
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

klar ich hab auch ein foto von rossi und verkaufe es für 1000 DM !

- Also der Trittbrettfahrer will sich wohl nur profilieren! Warum sollte jemand 10 DM einfach so ausgeben, wenn er das gleiche für 1 DM offiziell bei eBay kaufen kann. Auch den orginalen RR Kommentar muß man von verschiedenen Seiten sehen. Rossi will damit nur verhindern, daß irgendjemand das Foto ernst nimmt.
-
- IHM STEHT DER ANGSTSCHWEIß SCHON AUF DER STIRN, wenn man keine Argumente hat muß man eben versuchen den andern zu diskreditieren!!!
-
- Hätte ich nicht von Rainer gedacht!!!
 
Oben Unten