• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darum wacht ihr in Kingdom Come: Deliverance 2 gelegentlich ohne Schuhe auf

Daniel Link

RedakteurIn
Registriert
01.07.2019
Beiträge
1.689
Reaktionspunkte
63
Ja und ? werden die auch sofort verhaftet von den Wachen die ja immer sofort wissen wenn man was geklaut hat ?! Ganz bestimmt nicht . Da hätten die sich mal was realistisches einfallen lassen können . Aber ne laut denen ist es ja normal wenn man in einem Dorf wo man noch nie war, nachts ohne gesehen zu werden was stiehlt , am nächsten tag sofort verhaftet wird . Das Spiel ist ansich schon gut aber das ist einfach dumm , und das is genau das wieso das kein Spiel des Jahres ist und es auch nicht verdient hat.
 
Ja und ? werden die auch sofort verhaftet von den Wachen die ja immer sofort wissen wenn man was geklaut hat ?! Ganz bestimmt nicht . Da hätten die sich mal was realistisches einfallen lassen können . Aber ne laut denen ist es ja normal wenn man in einem Dorf wo man noch nie war, nachts ohne gesehen zu werden was stiehlt , am nächsten tag sofort verhaftet wird . Das Spiel ist ansich schon gut aber das ist einfach dumm , und das is genau das wieso das kein Spiel des Jahres ist und es auch nicht verdient hat.
Vielleicht kann man auch einfach kurz durchatmen und diesen offensichtlichen Scherz von den Entwicklern als genau das verstehen. ;)

Ist ja auch jeder selber dran schuld, wenn er sich die Hucke vollsäuft.
 
Vielleicht kann man auch einfach kurz durchatmen und diesen offensichtlichen Scherz von den Entwicklern als genau das verstehen. ;)

Ist ja auch jeder selber dran schuld, wenn er sich die Hucke vollsäuft.
Ja is ja ok es regt mich nur auf das über sowas nie jemand was schreibt und viele das so toll finden , in einem Spiel was ach so realistisch sein will . Immer und egal wo wie weit weg man war ob man jemals überhaupt vorher mal gesehn wurde man ist immer schudlig wenn man was klaut. Das is doch einfach nur .... , schreibt doch mal darüber ?! Das kann doch keiner gut finden . Das is ein gutes Spiel aber deswegen halt auch kein Spiel des Jahres .
 
Also ich hab durchaus Sachen geklaut, ohne erwischt zu werden .. auch nicht am nächsten Tag.
 
Zurück