LiquidGravity am 27.05.2006 16:07 schrieb:Blue_Ace am 26.05.2006 17:35 schrieb:Habs jetzt durch, hab auch alle Artefakte. Komme aber auch nur bis Level 8. Allerdings als ich mein letztes Artefakt borg kam ne Meldung das der Zwischenweltantrieb freigeschaltet ist. Weiß jetzt aber nicht ob man den kaufen kann oder ob gemeint ist das man ohne Begrenzung von System zu System springen kann.
Das ist ne Erweiterung deines Plasmawerfers, die hast du dann und kannst ohne Gegrenzung überall hin springen. Recht sinnlos, denn wenn man eh alle Artefakte gefunden hat, was will ich denn dann mit dem Ding????
Es gibt ja noch das
Ascarong
( ist das rote System ganz unten in der mitte ungefähr)
Es wird bei dem System zwar angezeigt das ein neuer Auftrag verfügbar ist, aber nicht näher erläutert. Wenn man alle Feinde in Stücke schießt dann sollte man auch nicht mehr springen können wie`s einige im offizielen Forum schrieben. Ich denke mal das es bestimmt eine Möglichkeit gäbe die weiteren Klassen freizuschalten, wäre sonst ja nutzlose Entwicklung gewesen. Denke auch das es mit diesem System im Zusammenhang steht.
Bis jetzt hat aber noch keiner weiteres herausgefunden.