• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darkstar One Probleme mit der DVD

corel

Anfänger/in
Hallo Leute

Hab mir das Game auch gekauft, aber die DVD war nicht lesbar. Jetzt habe ich heute die DVD beim Händler gegen eine neu eingatauscht und sie ist immer noch nicht lesbar.

Ich hab ein Plextor DVD/R PX712A
Plextor zählen doch wirklich zu den besten Laufwerken. Hab auch den neusten Treiber installiert. Aber er kanns einfach nicht lesen. Jede ander DVD funktioniert. Warumn diese nicht. Es kommt immer wieder der Fehler:

Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgefürht werden.

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss
Corel

corel am 08.06.2006 19:29 schrieb:
Hallo Leute

Hab mir das Game auch gekauft, aber die DVD war nicht lesbar. Jetzt habe ich heute die DVD beim Händler gegen eine neu eingatauscht und sie ist immer noch nicht lesbar.

Ich hab ein Plextor DVD/R PX712A
Plextor zählen doch wirklich zu den besten Laufwerken. Hab auch den neusten Treiber installiert. Aber er kanns einfach nicht lesen. Jede ander DVD funktioniert. Warumn diese nicht. Es kommt immer wieder der Fehler:

Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgefürht werden.

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss
Corel

Wenn es das ist was ich denke da wirst du wohl nicht so schnell damit klüglich. Ich habe auch ein Plextor DVD Laufwerk. Allerdings das Nachfolgermodell PX 716A. Bei mir gehts aber wunderbar. Ich vermute mal das dein Laufwerk für den Kopierschutz schon zu alt ist. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Bevor du aber jetzt verzweifelst gebe ich dir den Rat dich beim Support von Ascaron zu melden. Müssten dir eigentlich weiterhelfen können.

Vielleicht hilft dir auch diese FAQ zu deinem Problem:

--->>> http://213.198.65.214/forum_DS/showthread.php?t=626

Blue_Ace am 08.06.2006 21:56 schrieb:
Wenn es das ist was ich denke da wirst du wohl nicht so schnell damit klüglich. Ich habe auch ein Plextor DVD Laufwerk. Allerdings das Nachfolgermodell PX 716A. Bei mir gehts aber wunderbar. Ich vermute mal das dein Laufwerk für den Kopierschutz schon zu alt ist. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Bevor du aber jetzt verzweifelst gebe ich dir den Rat dich beim Support von Ascaron zu melden. Müssten dir eigentlich weiterhelfen können.

Vielleicht hilft dir auch diese FAQ zu deinem Problem:

--->>> http://213.198.65.214/forum_DS/showthread.php?t=626

Ja ich vermute du hast recht. Ich habe heute Morgen die DVD bei mir im Geschäft eingelegt und siehe da....es funzt prima!
Ich denke mal ich werde mir heute einfach schnell mal ein neues billigeres DVD Laufwerk holen.

Es ist schon mühsam mit diesen Kopierschutz-Systemen. Hab den DVD-Brenner ja erst vor knapp einem Jahr gekauft. Für sowas hab ich nur Kopfschütteln übrig aber auch ein gewisses Verständnis. Ich weiss ja auch, dass wir dies nur den Idioten zu verdanken haben, die glauben sie müssen sich alles illegal kopieren und für nichts mehr Geld ausgeben. :$

corel am 09.06.2006 08:36 schrieb:
Ich weiss ja auch, dass wir dies nur den Idioten zu verdanken haben, die glauben sie müssen sich alles illegal kopieren und für nichts mehr Geld ausgeben. :$
Also ich weiß ja auch, wie es ist wenn man ein Spiel unbedingt haben will, aber indem du dir jetzt extra ein neues LW zulegst anstatt einfach das Spiel mit Hinweis auf den KS im Laden zurückzugeben bist du meiner Meinung nach selbst der Idiot, sorry aber anders kann ich das leider nicht mehr sagen :/.

addi81 am 09.06.2006 13:47 schrieb:
corel am 09.06.2006 08:36 schrieb:
Ich weiss ja auch, dass wir dies nur den Idioten zu verdanken haben, die glauben sie müssen sich alles illegal kopieren und für nichts mehr Geld ausgeben. :$
Also ich weiß ja auch, wie es ist wenn man ein Spiel unbedingt haben will, aber indem du dir jetzt extra ein neues LW zulegst anstatt einfach das Spiel mit Hinweis auf den KS im Laden zurückzugeben bist du meiner Meinung nach selbst der Idiot, sorry aber anders kann ich das leider nicht mehr sagen :/.

hallo addi81
aslo ein idiot bin ich deswegen wirklich nicht! ich hab ascaron geschrieben und bis heute keine antwort bekommen und auch die cd hab ich auswechseln lassen. hab jetzt ein combi laufwerk für ca. 25 euro geholt und jetzt läufts!
werd mir einfach nur noch billige laufwerke kaufen, dann tut auch nicht mehr weh wenn ichs jedes jahr wieder wegschmeissen muss :)

Zurück