• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darkstar One Hilfe gesucht

crissi

Stille/r Leser/in
Hallo, leider hat die SuFu mir keine vernünftigen Ergebnisse geliefert, daher frage ich jetzt mal hier.

Ich komme bei der Mission Bronis Waffenfabrik nicht weiter. Ich finde mich in diesem bekloppten Labyrinth einfach nicht zurecht, war da jetzt seid 3 Stunden am Stück drin und gestern auch 2 Stunden.
Falls einer von euch mir eine Wegbeschreibung wie bsp: gerade aus, links, rechts, links, gerade aus... liefern könnte, wäre das super.
Falls das nicht geht, wäre ich auch für ein Savegame,( wo kein Sidequest fehlgeschlagen ist ), nach der Waffenfabriksmission dankbar.

Ich bedanke mich an die dieser Stelle schonmal recht herzlich und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es hilft mir auf jedenfall schonmal weiter. Wenn ich im Spiel schon nicht damit weiterkommen sollte, so wars wenigstens ne gute Englischauffrischung. Danke.

Zurück