• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksiders Problem

Azreck

NPC
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen also ich hab ein ganz merkwürdiges prob. Hab mir kurz nach release Darksiders gekauft (Pc logoscherweise ;) habs installiert und beim installieren habe ich meine alte steam daten verdaddelt also machte ich mir einen neuen acc.
Soweit sogut ich habs voll installiert und jetzt einige zeit gespielt. Dann hatte ich die gloreiche idee "he versuchste mal den alten steam acc das pw zu erraten " geschafft und habe dann ein ründchen CounterStrike(nach download) gezockt.
Ein paar tage später wollte ich wieder Darksiders spielen (auf dem "neuen" acc" pustekuchen das spiel startet nicht mehr es kommt nur ein schwarzer bildschirm(und ja ich weiss das black screen prob haben einige aber nichts was da an hilfe angeboten wird hilft).
Hab mittlerweile schon Counterstrike wieder deinstalliert aber Darksiders funtzt immer noch nicht.
Kann mir da bitte wer helfen ich verzweifle schon ich will nicht 50€in die tonnen getreten haben bitte bitte hilfe
mfg Oliver
 
Also, Du kannst mal den Steam-Support kontakieren, ob das was mit Deiner "Mauschelei" zu tun hat, aber zuerst würd ich mal schauen, ob alle Treiber aktuell sind. Sound, Board, Grafik...
 
Zurück