Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
738
Reaktionspunkte
396
Schade, bis eben war ich eigentlich schon gespannt auf das Spiel, aber wenn man es ständig als Koopf betrachten muss bzw. man immer einen zweiten Charakter hinter sich her trotten hat...
Na, mal schauen, ob sich der Eindruck doch nochmal ändert.
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Ich würde mir auch wünschen, dass man auch als Single Player eine gute Spielerfahrung hat. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
Sehr geil. Allerdings wenn ich Co-op lese dann wohl eher auf meine XBOX Wunschliste - es sei denn man kann es auch online Co-open?!
 
Oben Unten