• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darksiders 2: wofür sind die Münzen, wie wertet man Items auf und sind Specialmoves wichtig?

okay, dann versuch ich mich zuerst mal an bhelteir oder wie der Drache heißt :-D

Hast Du einen Mini-Tip, ob die Golem-Teile nun eher nah oder weit weg zu finden sind?

Die Golem-Teile sind alle in der unmittelbaren Umgebung in den Schmiedelanden. Wenn du einmal über alle "Hauptstraßen" reitest müsstes du die eigentlich relativ locker finden.

okay, da schau ich mal. Aber im Moment häng ich total, bin in der "Bresche" auf dem Weg vom Baum des Lebens zu der nächsten Quest, da sind lauter Trittschalter, aber immer, wenn ich einen verlasse, geht das jeweilige Gitter natürlich wieder zu... gibt es da einen Trick, oder ist das ein saublödes "Betritt die Schalter in der magischen Reihenfolge gemäß trial/error" ?

Meinst du die Stelle?
Falls ja dann kannst du einfach einen Wandlauf durch den Gang machen bevor das Gitter wieder schließt. Du musst nur rechtzeitig springen damit dich das Gitter nicht erwischt.
Falls nicht dann kannst du ja mal einen Screenie von der Stelle posten ;)

2012-09-17_00001.jpg

@ Wächterkampf: Ich hatte einen Bug bei dem ich keinen schaden machte nachdem er herhaut und ich die bomben explodieren lasse - DA hab ihc mal lang gerätselt :P

@ Trittdings: evtl auch dich spalten und dahinter gibts einen schalter oder du musst was drarunter schieben.. :)

Zurück