Du verfehlst damit total den eigentlichen Sinn meiner Aussagen.Ich versteht dein Problem gerade nicht. Du hast doch mein Posting genauso seziert ...
Und ok - bei einem (!) Punkt habe ich "auf einer deiner Aussagen rumgehackt" - aber das war als Vorzeigebeispiel für Doppelmoral auch zu perfekt auf dem Silbertablett serviert.
Ich sehe nicht, daß ich irgendwo was Relevantes als Zitat weggelassen hätte... ok, den einen Satz habe vielleicht unnötig rausgefischt - aber ich habe nicht darauf rumgehackt, oder versucht, dich zu kritisieren oder anzumachen, sondern lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Und dafür sind Foren wie dieses doch nun mal da.
Wenn man nicht an der Meinung anderer interessiert ist, warum sollte man dann hier was posten?
Und dann? bleibst du dann mehr zu Hause? Das wäre aber deutlich gefährlicher, als eine Straße zu überqueren.
Es stimmt natürlich: Jeder kann von einem Terroranschlag getroffen werden.
Genauso wie jeder im Lotto gewinnen kann.
Aber in beiden Fällen macht es keinen Sinn, mit dem jeweiligen Geschehen zu rechnen und sich schon im Vorneherein darauf zu freuen bzw: davor zu fürchten.
Dass ich schrieb, dass die eine Sache nicht so viel Gewicht für mich hat, habe ich im selben Abschnitt auch begründet. SOmit macht es überhaupt keinen Sinn, dass du da irgendwleche Quellen mit einer Beweiskraft von mir verlangst.
Ich versteh nicht, wo DEIN Problem ist. Ich verstehe nicht, warum du so herablassend mir gegenüber bist.
Und dass ich keine anderen Meinungen lesen möchte,stimmt auch nicht. Damit hast du auch wieder nur Blödsinn geschrieben.
Ich mag es nur nicht, wenn mir Worte im Mund verdreht werden, oder Aussagen ignoriert werden.
Ich habe auch nicht dein komplettes Posting gelesen, weil die erste Hälfte schon totaler Blödsinn ist, weil du meine Texte nicht so genommen hast, wie ich sie geschrieben habe. SOmit weiß ich auch nicht, von was für einer Doppelmoral du da schreibst. Interessiert mich aber auch nicht.
Nur sehe ich, dass die anderen User es hervorragend hin bekommen, über dieses Thema zu diskutieren und ich die Meinungen SEHR interessant finde. Dies habe ich auch nie bemängelt, dass ich andere Meinungen zu lesen bekomme.
Und deine Aussage wieder zu der Sache mit dem Straßenverkehgr, ob ic hdann zu Hause bleiben würde.
Willst du es nicht verstehen? »MEHRERE« User haben es nun erläutert, wie es gemeint ist. Aber du willst es nun unbedingt wieder missverstehen um da eine andere Diskussion zu führen? BIst du so Aufmerksamgeil, dass sich der Thread um dich drehen muss? Oder was soll das Ganze?
Wie schon mehrmals geschrieben wurde: es geht nicht darum, zu Hause zu bleiben und sich einzuschließen, sondern… naja, lese noch mal die postings. Habe da keine Lust für dich da extrawürste zu machen, wenn du doch angeblich so schlau bist, wie du tust…