Stimmt absolut ... wären nicht die tollen Ingame Schatten in einer wahnsinnig hohen Auflösung ...Naja, das Spielmneü ist ja eher Nebensache *find*
Warum ist das ganze Spiel in einem so penetranten Blau gehalten?
Das tut doch irgendwann im Auge weh, wenn alles so einen Blau-Schleier hat.
Wenn man nicht selber blau ist, dann eben das Spiel. Dann kann der Alk im Kühlschrank bleiben...Warum ist das ganze Spiel in einem so penetranten Blau gehalten?
Das tut doch irgendwann im Auge weh, wenn alles so einen Blau-Schleier hat.
Also ich sehe auch in den andren Screens einen Blaustich.Ich glaub bei den Screenshots von Rabowke liegt das an der Landschaft.
die anderen Screens, die am Artikel hängen finde ich jetzt nicht so blaustichig.
Die VSync Einstellung funktioniert im Spiel leider nicht. Das führt zu massiven Problemen bei manchen Systemen, da es (wie du selber in nem anderen Post sagst) keinen FPS Limiter in irgendeiner Form gibt.Du kannst die Auflösung einstellen, du kannst VSync aktivieren.
Vielen Dank für die Information!Die VSync Einstellung funktioniert im Spiel leider nicht. Das führt zu massiven Problemen bei manchen Systemen, da es (wie du selber in nem anderen Post sagst) keinen FPS Limiter in irgendeiner Form gibt.
Das Spiel lastet deshalb GPUs zu 100% aus (yay für unnötigen Stromverbrauch). Ist so, als würde man den Furmark laufen lassen, anstatt zu spielen. Wer ne schlechte Kühlung hat (Referenzdesign ftw), oder ein schlecht belüftetes Gehäuse, wird nach 20-30 Minuten wohl nen Rechner haben, der sich einfach mal abschaltet. Dazu häufen sich die Beiträge mittlerweile im Steamforum.
D3DOverrider schafft für AMD Nutzer abhilfe (VSync über Treiber aktivieren geht nicht, oder man nutzt den AMD Afterburner mit Framelimiter, wobei man hier immer noch massiver Tearing hat), während NV Nutzer VSync über den Treiber aktivieren können und somit die GPU Auslastung verringern -> nix mehr mit überhitzen.
Ich bin auch überrascht, dass einem das als Tester nicht auffällt. Das "Tearing" ist aufgefallen und wird negativ erwähnt (was halt am nicht funktionierendem VSync liegt), das die GPU aber so extrem ausgelastet wird, fällt nicht auf? Man checkt doch gerne mal, wie viel "Saft" nen Konsolenport brauch.
Nope ... so einfach soll es nicht sein. Mit Ach und Krach soll man wohl per .ini Datei die Keyboardsteuerung anpassen können, die Informationen bzgl. Grafikeinstellung sind wohl 'hard coded'. D.h. Änderungen per Hand wird man nicht vornehmen können.Ich würde da einfach mal abwarten. Das kann man dann sicher bei irgendeiner Config Datei manuell aktivieren oder so. Diese Anpassungsmöglichkeiten gibt es ja zum Glück beim PC
Wie ist es eigentlich mit der First Edition von Darksiders 2. Gibt es da irgendwelche Unterschiede wie damals bei Space Marine (da hatte die Steamversion andere Inhalte als z.B. Amazon) oder sind die diesmal inhaltsgleich und es ist egal ob ich mir die bei Media Markt, Amazon, Steam oder sonstwo hole?
Ist das so? Ist mir nie aufgefallen. Die testen das aber sicher mit beidem, und dann fällt sicher auf, ob die Umsetzung aus Maus+Tastatur gelungen ist oder nicht. Ich hab es grad 20 Min per Pad gespielt, und das geht einwandfrei, man merkt, dass es daraufhin entwickelt wurde - und da es kein Shooter ist, werd ich es auch weiterhin per Pad spielenIch weiß nicht warum PC Games immer meint man müsste alle ports UNBEDINGT mit Controller spielen.