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Darkest Dungeon 2 im Test: Der noch dunklere dunkelste Dungeon?

3D Umgebung ?
Hatte Outrun seinerzeit dann wohl auch. ?

Perspektivische Tricks machen kein 3D aus (Defender, Biometal, ... unzählige andere)
 
3D Umgebung ?
Hatte Outrun seinerzeit dann wohl auch. ?

Perspektivische Tricks machen kein 3D aus (Defender, Biometal, ... unzählige andere)
Es handelt sich um 3D Objekte/Charaktere.
Die werden aber (größtenteils) aus der 2D Perspektive gezeigt.

Hier im Trailer sieht man aber ab und an Kamerafahrten, die in 2D nicht so möglich wären:
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Ob wirklich ALLES zu 100% 3D ist, weiß ich aber nicht. Ist halt die Frage, ob es nicht einfacher ist alles in 3D zu machen, wenn man eh vieles braucht.

Kannst du da was zu sagen bzw das mal in Erfahrung bringen, @Bienschi?

Wieso wird hier ein EA Titel Final bewertet?
Oder habt ihr jetzt für EA Titel eine eigene Sparte?
Jup, finde ich auch komisch.
Wieso habt ihr das gemacht?
 
Es handelt sich um 3D Objekte/Charaktere.
Die werden aber (größtenteils) aus der 2D Perspektive gezeigt.

Hier im Trailer sieht man aber ab und an Kamerafahrten, die in 2D nicht so möglich wären
Ja, Kutsche und Häuser sind keine zum Benutzer ausgerichteten Shape-only Objekte, aber die Masse besteht da eben nur aus besagten Shapes, nur weil es da Zeichenreihenfolgen gibt, werden die aber nicht zu 3D, eher entsprechend Outrun.

Die Shapes werden auch gerne in 3D Spielen als LQ Objekte (zumeist für die Ferne) eingesetzt, insbesondere bei Konsolenversionen pre PS4 oder sehr schwachen PCs sind die sehr beliebt um Details vorzutäuschen die das Gerät technisch nicht leisten kann.
 
Ja, Kutsche und Häuser sind keine zum Benutzer ausgerichteten Shape-only Objekte, aber die Masse besteht da eben nur aus besagten Shapes, nur weil es da Zeichenreihenfolgen gibt, werden die aber nicht zu 3D, eher entsprechend Outrun.

Die Shapes werden auch gerne in 3D Spielen als LQ Objekte (zumeist für die Ferne) eingesetzt, insbesondere bei Konsolenversionen pre PS4 oder sehr schwachen PCs sind die sehr beliebt um Details vorzutäuschen die das Gerät technisch nicht leisten kann.
OK.
Woher weißt du das?
 
OK.
Woher weißt du das?
Weil man Einblick in Spieleentwicklung hatte und ein nebenbei Auge für die eingesetzten Techniken ??

Wobei es eben auch ein Fluch sein kann Spiele unter solchen Gesichtspunkten zu sehen wo einem Fehler/Tricksereien ins Auge springen wo andere Leute sagen "boah, geile Graphik". ?
 
Wird das jetzt hier wie Üblich ausgesessen oder warum gibt es keine Antwort aus der Redi?
Da gibt es ja noch irgendwo einen anderen Thread zum Spiel/Thema wo es auch angesprochen wird, noch genauer.
Keine Antwort soweit ich das sehe.
 
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