• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls - Was meint ihr, wo soll ich weitermachen?

Sen's Fortress ist eigentlich gar nicht so schwer, da war ich schon vor 20 Leveln. :B
Bei der Kugelmaschine gibts ne Treppe nach oben, in einer Ecke.

Naja, schwer würd ich nicht so sagen, nur ziemlich gemein :(
Ich hasse einfach solche Sachen wie mit den Beilen, immer dieses Abwarten und gehen, da bin ich viel zu ungeduldig für, deshalb bin ich auch in JumpNRuns so schlecht :B
Jetzt hab ich mir nen Liter Dr Pepper reingekippt, dann wirds klappen :B

Zuletzt bearbeitet:
Man das war wirklich einfach, wie konnte ich diese Tür nur übersehen??? :B:B:B:B

Der Boss war auch nicht schwer, einfach nah bleiben, nur hat der mich einmal runtergeschmissen und 2mal bin ich selbst runtergerollt :(

Hab jetzt in Anor Londo bei der Firekeeperin aufgehört, man die Stadt sieht episch aus :X

Kennt eigentlich jemand Verkaufszahlen von Dark Souls? Soll heißen hat sich die PC konvertierung gelohnt? Auf Steam ist es jedenfalls noch unter den Top Sellern und auch sehr weit oben in den Spielerstatistiken. Würde sagen, so schlecht können die Verkaufszahlen garnicht sein.

Kennt eigentlich jemand Verkaufszahlen von Dark Souls? Soll heißen hat sich die PC konvertierung gelohnt? Auf Steam ist es jedenfalls noch unter den Top Sellern und auch sehr weit oben in den Spielerstatistiken. Würde sagen, so schlecht können die Verkaufszahlen garnicht sein.

Ich hab leider auch keine genauen Verkaufszahlen gefunden, bin mir aber ziemlich sicher das sich die Konvertierung für From Software gelohnt hat. Das Spiel scheint sich bislang gut zu verkaufen (bei uns im Saturn war es zeitweise sogar ausverkauft) und ich glaube auch nicht das Form Software viel ausgeben musste um die PC-Version raus zu bringen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich ja auch nicht viel Mühe gegeben haben :-D

Mann, Mann, Anor Londo ist schon ne Spur härter, bin jetzt grad an zwei solch weissen Geflügleviechern vorbei und werd von Riesenpfeilen beschossen :B
Aber stark sind die Gegner auch nicht soo, wenn ich zweihändig den Zweihänder führe (was ja eigentlich Sinn der Sache ist :B ), krieg ich die Ritter und Flügelmänner mit 2 starken Anfgriffen, was auch gut geht, da die sehr langsam sind... nur man fällt schnell mal runter, bzw grad wurd ich von so nem Pfeil mitgenommen und runtergeschubst... :|

Aber die Stadt is schön :X

Hab von lv 34 auf 59, Rüstung extrem verbessert, pyro flame+6, 3 Zauber etc.... in 3 Stunden :B
Du scheinst das Spielprinzip, aber noch nicht verstanden zu haben. Der Level den dein Charackter hat ist eigentlich unrelevant. Es ist nämlich wichtig relativ weit unten zu bleiben. Da der Level festlegt wen du invadest, von wem du invaded wirst und mit wem du COOP spielen kannst. Angenommen du kommst in Anor Londo bei Smough und Ornstein nicht weiter kann dir kaum ein anderer Spieler helfen da der durchschitt für diesen Abschnitt bei 40-45 liegt.

Ein ziemlich hoher Level sorgt zwar dafür das du kaum invaded wirst weil du ca. 20 Level über dem Durchschnitt bist, aber es kann dir auch niemand seine Hilfe anbieten falls du mal nicht weiterkommen solltest. Weil das Spiel nur Spieler zusammenlegt die ungefähr den gleichen Level haben.

Du scheinst das Spielprinzip, aber noch nicht verstanden zu haben. Der Level den dein Charackter hat ist eigentlich unrelevant. Es ist nämlich wichtig relativ weit unten zu bleiben. Da der Level festlegt wen du invadest, von wem du invaded wirst und mit wem du COOP spielen kannst. Angenommen du kommst in Anor Londo bei Smough und Ornstein nicht weiter kann dir kaum ein anderer Spieler helfen da der durchschitt für diesen Abschnitt bei 40-45 liegt.

Ein ziemlich hoher Level sorgt zwar dafür das du kaum invaded wirst weil du ca. 20 Level über dem Durchschnitt bist, aber es kann dir auch niemand seine Hilfe anbieten falls du mal nicht weiterkommen solltest. Weil das Spiel nur Spieler zusammenlegt die ungefähr den gleichen Level haben.

Dafür hab ich jetzt aber schon ziemlich gute Ausrüstung und bin selten auf andere angewiesen :)

Werde aber erst am Wochenende weiterspielen, dann ist meine neue Tastatur da :X

Sie ist gekommen, dann wird jetzt erstmal ordentlich weitergezockt :-D

So, hab jetzt mal den DLC angefangen, dieses Löwentierchen war ziemlich gemein... :|
Bin mal gespannt was noch so kommt, hauptsache ich krieg Rüstung und Schwert von Artorias :X

Ach ja, ei mir schaltet die Kamera bei mehreren Gegnern immer so schnell, bei anderen auf yt zB hat das keiner, woran kann das liegen??

Wow, Artorias ist ziemlich gut :haeh: bin schon 3mal draufgegangen, und hab nicht mal die Hälfte bzw nichtmal ein Drittel seines Lebens weggekriegt :(
Hat jemand ihn schon besiegt? Ich finde keine gute Gelegenheit zum Angriff

Nach 9 Mal immer noch nicht :pissed:

Ich mache mit dem VERDAMMT LANGSAMEN DRECKSSCHWERT grad mal 100 Schaden, und der Kerl ist einfach viel zu schnell!
Bräuchte 40 Schläge um den totzukriegen, irgendwelche Ideen??

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt erstmal in das Gemälde gegangen, werd da noch etwas leveln...

UND DANN KANN ARTORIAS MEINEN ZWEIHÄNDER FRESSEN ! :B
BLITZ + 5 :-D

So, bin mit dem Bild fertig, werde mich dann bald (wieder) auf den Weg zu Artorias machen, mit über 350 phys. def und noch ganz knapp unter 50% Gesamtgewicht :)

Falls noch jemand hier rein guckt... ich habs endlich geschafft :-D

Noch ca 4-5 level in Endurance und ich kann seine Rüstung + Zweihänder tragen und unter 25% bleiben :)

Zurück