• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls - Was meint ihr, wo soll ich weitermachen?

Für den Mauszeiger kann man F9 drücken, falls es der ist den ich benutze ;)

Ich probiers heute mal aus :)

Also, mit Version 1.0 ohne logo skip geht es, kann aber auch daran liegen, dass mein Rechner gestern einfach wieder rum gezickt hat....

Bin gleich mit Blighttown fertig, fehlt nur noch der Boss :-D

bei mir kommt das jetzt aber auch schon zum 2. mal vor, dass sich das Spiel einfach nicht starten lässt. Der DS-Executable lässt sich nicht mehr ausführen kommt ungefähr 3 Sekunden nach dem Start. Es macht auch keinen Unterschied ob der DSfix installiert ist oder nicht und auch Neu-Installation hat nicht geholfen. Das letzte Mal hat es dann einfach am nächsten Tag wieder funktioniert

So, war unten bei Queelag ihre Glocke läuten ( :B ), dann bin ich mal weitergegangen...

War da son nettes Riesenvieh dass mich geplättet hat ( Ceaseless DIscharge ), erstmal 25000 Seelen futsch :(

Naja, beim 3. Mal hab ich se mir dann wiedergeholt (er hat 20000 gedroppt), und noch ne nette leichte Rüstung gekriegt :-D

Aber wie komm ich jetzt wieder nach oben? Den GANZEN weg laufen? :( Oder den Aufzug nehmen der da steht?

Meinst du aus Blighttown raus oder nur von Queelags Lair? Der Aufzug bei der Glocke sollte noch nicht funktionieren, der aktiviert sich erst später in der Story.

Um aus Blighttown rauszukommen musst du die Wasserräder benutzen. Gibt auch nen Ausgang zu den Depths aber ich glaub den kann man nur von der anderen Seite aus öffnen nachdem man den Schlüssel gefunden hat.

Ach gut, dann geh ich da gleich (oder evtl erst morgen) dahin, wollte den unteren Bereich eh noch absuchen, hab ein Schwert und die Fire Keeper Soul noch nicht...
Ach mann ich hasse die Spinnenteile, Steinschmeisskerle und das Wasser echt :|
Naja habs ja geschafft :) fand Queelag eig gar nicht mal schwer, nur das NPC phantom was ich gerufen hab ist sofort auf die beiden Krüppel ein Stück weiter vorne (die mit den Eiern aufem Rücken :B ) losgegangen, daraus sind dann kleine Tierchen gekrochen und haben sie getötet :B
War sehr hilfreich die Olle...
Naja habs auch ohne sie locker geschafft, die Spinne war ja ziemlich langsam, nur das Weib oben drauf (also die obere Hälfte... wie auch immer) hat recht schnell geschlagen, hatte aber kaum Reichweite :-D

Quelaag war bei mir auch mit am leichtesten bisher, bin dann aber nicht weitergegangen.
Ich bin gerade das erste mal in den Duke's Archives gewesen und 60-70000 Seelen verloren, lol.

Hatte so ca 30k zu Anfang schon dabei und dann hab ich mich halt so ein recht kleines Stück durchgeschlagen, gehe durch den ersten Nebel und stehe dem Seath the Scaleless gegenüber(und hatte das Gefühl, dass man diesen Kampf verlieren soll/muss, weil ich danach an nem Leuchtfeuer aufgewacht bin, an dem ich noch nicht gewesen war. Hat sehr gescripted gewirkt) Naja, danach halt nochmal gestorben, bevor ich wieder an den Seelen war :( Schweinerei!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Dark Souls ist böse :-D immerhin weiss ich jetzt dass ich da erstmal nicht durch sollte mit vielen Seelen, danke für den Tip :top:
Aber erstmal in diese Festung die jetzt offen ist...

erzähl mal, wie du es so fandest ^^
bei mir war dort ein deutlicher Sprung in der Schwierigkeit

übrigens, wie mach ich die Spoilertags?

Verdammt, den hätte ich vor dem Nebel auch nehmen sollen... :| Warum vergesse ich das Mistding immer? :(

Achja hier, passendes Lied zu Dark Souls wie ich find :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

....übrigens, wie mach ich die Spoilertags?
Mit Klick auf das dritte Icon von rechts in der zweiten Reihe.
Sieht so aus:
spoiler.png

Naja, bei der Länge fällt es einem wirklich manchmal schwer, die auseinanderzuhalten, gerade bei den ersten vier Alben (teilweise 8-10 Minuten :B )
aber wenn man jedes min 10 mal gehört hat erkennt mans schon am Intro :-D
Und ich finde die Lieder unterscheiden sich mehr als das was so täglich im Radio läuft, was ich übrigens nicht höre

Naja, bei der Länge fällt es einem wirklich manchmal schwer, die auseinanderzuhalten, gerade bei den ersten vier Alben (teilweise 8-10 Minuten :B )
aber wenn man jedes min 10 mal gehört hat erkennt mans schon am Intro :-D
Und ich finde die Lieder unterscheiden sich mehr als das was so täglich im Radio läuft, was ich übrigens nicht höre

Ist wahrscheinlich als neu-Hörer recht häufig so.
Ich höre auch schon seit Ewigkeiten kein Radio mehr, bin aber eher bei Classic Rock gelandet

Hab meinen Zweihänder mittlerweile auf +9, der macht echt ordentlich DMG, da bin ich auch im Pvp richtig gut, mir fehlen noch 2 Large Shards, dann isser +10 :-D aber die kriegt man ja bei Invasionen recht oft... danach gehts ab in die schöne Festung :P

Achja Frampt find ich witzig :B

So, +10 :finger:
Aber die Schlangenkerle in Sen's Fortress teilen echt gut aus... :|

Und warum wi8rr der Kugelstossmechanismus immer wieder zurückgesetzt??! :pissed: ist ja mal richtig fies :( Das zieht mir immer soviel Estus, genau wie die anderen Fallen die ich nie sehe, wegen den ganzen Leichenhaufen :B

Aber wo zur Hölle muss ich denn hin wenn ich bei dem Drehdings war?
da war en Aufzug nach unten, da war nur sone fake Kiste, wo muss ich hin? :(

Zurück