• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls - Was meint ihr, wo soll ich weitermachen?

cool, danke für die Info.

Du benutzt doch pyro. wenn man den Pyromanier rettet, bekommt man doch die flamme. Kannst du mir mal sagen, wie man die richtig einsetzt.

wenn die auf die waffentaste lege und benutzen will, macht er was und kratzt sich danach am kopf.

ich merke, es gibt echt viele wege das speil zu spielen.

Dann hast du vermutlich noch keinen Zauber ausgewählt.
In dem kleinen Kreuz links hast du ja links und rechts deine beiden Waffen, unten das Item, und oben der Slot ist für den Zauber. Also musst du einen Pyromancy Spruch kaufen und dann an einem Feuer rasten und den einstellen. z.B. den normalen Feuerball. Wenn du dann den Handschuh nimmst und drückst macht er eben den Feuerball, statt sich nur zu kratzen.

Dann hast du vermutlich noch keinen Zauber ausgewählt.
In dem kleinen Kreuz links hast du ja links und rechts deine beiden Waffen, unten das Item, und oben der Slot ist für den Zauber. Also musst du einen Pyromancy Spruch kaufen und dann an einem Feuer rasten und den einstellen. z.B. den normalen Feuerball. Wenn du dann den Handschuh nimmst und drückst macht er eben den Feuerball, statt sich nur zu kratzen.

ah, klingt einläuchtend. Dacht man kann den Handschuh ohne zusätzliche mittel benutzen

Deine Sterberate bei Bossen ist ja lächerlich gering. Ich bin bei fast jedem Boss erstmal 2-5 mal gestorben, bis ich ne passende Strategie hatte und dann häufig noch ein paar male. Es gab natürlich auch Ausnahmen, die gefühlt recht easy waren(Moonlight Butterfly hat die beschworene Hexe in 20 sec abgeschossen während ich so ca 3-4 Pfeile abgefeuert hatte)
Mit lvl 59 kannst du wahrscheinlich schon sehr viel machen. Bin jetzt mit Anor Londo durch und auch erst um den Dreh rum. Das lvl ist aber auch gar nicht so wichtig, sondern die Ausrüstung. Da hab ich jetzt einige Waffen und Rüstungen auf +10. Nach Anor Londo und der Welt im Bild(Painted World of Ariamis) werden die Seelen deutlich inflationärer. Ich renne jetzt doch recht häufig mit 10-40000 Seelen rum

Blighttown habe ich schon gemacht,bin Grad ins sens Festung,Scheiß schwer.
Ich finds krass, wie bisher fast jedes neue Gebiet ne Herausforderung ist: Blighttown war sauschwer, bis ich endlich mal unten war, Sen's Fortress hatte dann plötzlich übelst starke Gegner, Anor Londo dann die eine wirklich unfaire Stelle mit den 2 Archern und auch die Royal Sentinels waren übel, dank ihren Miracles. Von meinen anfänglichen Toden will ich gar nicht erst sprechen :-D

Naja, der Taurus Demon zb war eig. ziemlich einfach, bin beim ersten mal nur gestorben weil ich nicht an ihm vorbei gekommen bin um nochmal hochzuklettern, beim zweien Verssuch starb er allerdings schon nach 2 solchen Sprungattacken (Zweihänder sei Dank :-D )
So in etwa lief das auch bei den anderen Bossen ab, da ich dann auch schon das Elite Knight Set hatte (inzwischen bis auf die Hände das Stone Teil, um unter 50% zu bleiben, da muss ich erst Endurance noch 4 mal verbessern) viel HP (ca 1030), und hohe Def (jetzt im Moment 280), kommt man eig überall gut durch, also man überlebt so lange bis man das Angriffmuster halbwegs kennt, und dann kann man ordentlich drauf kloppen :)
ABer das liebe ich an DkS: Man kann sich ganz am Anfang viel vorbereiten mit gutem Equip etc, bei lineareren Spielen (zb Zelda oder andere Adventure/Action RPGs) kriegt man erst ab nem bestimmten Punkt bestimmtes Zeug und Werte

Ich glaube sogar dass Dark SOuls mein persönliches best game ever wird, es sei denn, Souls-Teil 3 wird genauso gut bzw NOCH besser, und hauptsächlich aufem PC entwickelt :-D

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN WAAS IST PASSIERT??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN SPIELSTAND IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich im startmenü bin steht da nur neues spiel, aber NICHT SPIEL LADEN?????????????!!!!!!!!!!!!!!!

WTF WAS SOLL DENN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS???????? :haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh::haeh:;(;(;(;(;(:confused::confused::confused:>:|>:|>:|>:|>:|

Hab schon 3 mal neu gestartet... nichts... ich kann nicht weitermachen.... was ist da nur los?????? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Schein n Problem mit gfwl zu sein (wen wunderts :B ) liegts vllt daran dass ich meinen gamertag geändert habe??? ich fand den zufallsgenerierten echt kacke, wollte nen anderen............... zurückändern KANN ICH NICHT WEIL DAS KOSTET!!!!!!!!!!!!!! WAS DAS FÜR NE VERARSCHEE ERST MEIN SPIEL BLOCKIEREN UND DANN GELD VERLANGEN ?????????

Okay, es geht wieder...

wenn ich noch weiter auf jemanden im PvP warten muss, wird erstmal Sif dran glauben müssen.. :P

Ruhig Blut, Brauner! War ein besch... Tag gestern für Dich, was?

Spaß beiseite, ich würde auch am Rad drehen, wenn mein Spielstand weg wäre...

Naja, inzwischen geht es ja wieder... werde mich wohl heut auf den Weg nach Blighttown machen und ein paar schöne Sachen bei Shiva of the East kaufen :)

Aber war schon ziemlich anstrengend gestern :B

Mannes stürzt schon wieder dauernd ab... liegt das daran, dass ich etwas in den Saves rumgepfuscht hab (einen Ordner umbenannt), was ich eigentlich ausschließe, es stürzt nicht beim Speichern ab und lief danach auch schon 4 Stunden tadellos...

denke es liegt einfach an meinem Krüppel PC.... :|

Benutzt du die neue Version des DSFix? Der sorgt bei mir auch öfters zu Gamecrashes. Benutz jetzt wieder Version 0.6 mit dem gibt es keine Crashes.

benutze 1.0... stürzt alle paar minuten ab... mit 0.3 und 0.6 das gleiche... was soll ich tun ?? :(

Der nimmt die resolution Sperre weg und man kann den Mauszeiger wegdrücken... und darauf will ich eig. nicht verzichten :|

Der nimmt die resolution Sperre weg und man kann den Mauszeiger wegdrücken... und darauf will ich eig. nicht verzichten :|

Für die Auflösung habe ich auch irgendeinen Patch, aber der Mauszeiger ist immernoch da. Ich schieb ihn immer nach unten rechts, da sieht man ihn nicht.
Aber nur mal zum testen ob es am Patch liegt könntest du das schon machen. Man muss ja irgendwie eingrenzen wo das Problem liegt.

Zurück