MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Mir wäre GfWL 1000 mal lieber als Steam. Da besteht wenigstens die Chance, es auch ohne Online-Aktivierung installieren zu können. .gif)
.gif)
.gif)
Jaja ... macht ne Petition ...
GfWL hat ein paar Macken, aber die hat Steam wohl auch:Es gibt einen Grund, warum GfWL der größte scheiß ist. Bitte sehr:...
Steam/Options/Voice - Steam Users' ForumsJust Uninstalled Steam and Reinstalled it (7 hour Process) And I am still having the same issue.
*Had to copy my Left 4 Dead 2 maps and such and Star trek and Dod* 31 gb
Reinstalled on a empty 500 gig hard drive.
This is a ongoing Issue for atleast 2 months now.
Ich nehme an das G4WL System dient auch dazu, am PC durchzusetzen, das man pro Charakter nur ein einziges Save hat. Das ist eine bewusste Designentscheidung.
Aber für PCler ist es sicher ungewohnt, ein 100h Rollenspiel mit einem einzigen Save.
Nein, hat man nicht, bei Bioshock 2 war ich nicht einmal Online und das hatte GfWL.Steam, Origin oder GFWL ist doch eigentlich egal. online zwang hat man bei allen games.

Also ich konnte Offline speichern, aber anscheinend andere nicht?was bringt das wenn man online sein muss um speichern zu können? ^^
Achievements werden auch bei einem Offline Konto errungen und vermerkt. Die Achievements werden dann mit Live abgeglichen sobald das Programm bzw. Spiel Online geht.Ich verstehe diese ganze Aufregung wegen GFWL nicht. Es besteht nämlich die Möglichkeit ein OFFLINE-Konto zu erstellen, das Spiel speichert dann Fortschritte, verzeichnet aber keine Achievments.Außerdem kann man sich einmal mit seinem Tag einloggen und dann im OFFLINE-Modus speichern und spiele.
Also von welchem ONLINE-ZWANG redet Ihr hier.
.gif)
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das lediglich Kommentare von anderen Spielern die hinterlassen wurden. Diese würden mir nur die Stimmung kaputt machen, wo gibt es bitte eine Petition für GfWL?es geht aber bei der peition nicht primär um leute die offline spielen wollen. Dark Souls hat eine online MP komponente und sowas in verbindung mit G4WL ist eine zumutung. Die leute wollen es online spielen, aber vernünftig mit einer plattform die auch funktioniert wie sie soll - steam

Ich will ja nicht kleinlich sein...doch, ich will, sorry...., mein PC ist immer Online.![]()

Ich glaub du hast die Aussage 'falsch' interpretiert. Ich meinte damit, dass ich bei Batman:AC nicht mit 100% Gewissheit sagen kann, dass man es komplett "offline" spielen kann ... d.h. also ohne einmal Online gewesen sein zu aktivieren, zu starten und dann zu spielen.Ich will ja nicht kleinlich sein...doch, ich will, sorry.
Welchen ISP hast du, der dir das vertraglich garantiert? Den nehme ich dann auch. Und selbst wenn dein PC ununterbrochen online wäre, hilft dir das rein gar nichts wenn an der anderen Ende der Leitung "Funkstille" herrscht.