• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Kostenloser Steam-Transfer in Kürze

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Kostenloser Steam-Transfer in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Kostenloser Steam-Transfer in Kürze
 
Ehhhm kleine zwischenfrage, habe das Game länger nicht mehr gezockt, habe es damals aber bei Steam gekauft, somit sind doch schon die Spielstände bei Steam oder wie jetzt? GFWL meine ich aber mußte man sich auch anmelden...wie verhält sich das denn jetzt (für dummies)... ;)
Möchte es jetzt nicht unbedingt wieder installieren... um zu schauen was Sache ist....
 
Den Key der Ladenversion konnte man übrigens schon vom ersten Tage an zusätzlich in Steam aktivieren. Man hatte eben dann trotzdem noch GFWL drin und das wird demnächst rausgepatcht.

Ehhhm kleine zwischenfrage, habe das Game länger nicht mehr gezockt, habe es damals aber bei Steam gekauft, somit sind doch schon die Spielstände bei Steam oder wie jetzt? GFWL meine ich aber mußte man sich auch anmelden...wie verhält sich das denn jetzt (für dummies)... ;)
Möchte es jetzt nicht unbedingt wieder installieren... um zu schauen was Sache ist....

Das Spiel wird jetzt gerade auf Steamworks umgestellt. Das heißt, auch der MP-Part läuft irgendwann komplett über Steam und es wird irgendwann ein Patch kommen, der GFWL komplett entfernt.
Das, was man jetzt schon gemacht hat, ist, dass man schon einmal Steamerrungenschaften (Achievements) eingeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was man jetzt schon gemacht hat, ist, dass man schon einmal Steamerrungenschaften (Achievements) eingeführt hat.
Also muß ich dann nichts mehr machen, wenn ich es zuletzt vor ca 8-12 Monaten gestartet habe? Wie gesagt die Savegames meine ich, das die ja eh schon von der Steamcloud geladen wurden....danach hatte ich es wieder gelöscht...ich sag schonmal danke für die Antwort/en
 
Zurück