• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre
 
Letztendlich wird sich das Ganze auch nicht so anders mit einer solchen "Gitarre" spielen, schließlich ist es ja im Grunde ein Controller, nur die Knöpfe sind ein wenig anders angeordnet. Aber alleine die Tatsache, Dark Souls durchgespielt zu haben, ist Respekt wert. :-D
 
Richtige Hardcore Pros spielen DS mit Maus und Tatstatur. Hat das schon wer geschafft? Natürlich ohne Community Mods ;)
 
Beim Lesen der Überschrift dachte ich an eine Gitarre als Ingame-Waffe. :B
 
Wow, toll... gebt dem Typ 'nen Keks... :rolleyes:

Und nein, ich meine nicht den Spieler, der vermutlich seinen Spaß dabei hatte. Ich meine vielmehr denjenigen der meinte so eine "Leistung" sei eine Nachricht wert... :P
 
Ich meine vielmehr denjenigen der meinte so eine "Leistung" sei eine Nachricht wert... :P

Wenn es dich nicht interessiert, musst du es doch nicht lesen, oder?

Bei den mehr als 5.000 Leuten, die den Artikel bisher gelesen haben, waren bestimmt einige dabei, die es aus Interesse gelesen haben.
Womit der Zweck erfüllt ist.
 
Wenn es dich nicht interessiert, musst du es doch nicht lesen, oder?

Bei den mehr als 5.000 Leuten, die den Artikel bisher gelesen haben, waren bestimmt einige dabei, die es aus Interesse gelesen haben.
Womit der Zweck erfüllt ist.

Ich fands interessant und hab sogar das ganze Video angeschaut.

Es mag verwundern, aber es dürfte reichlich schwierig sein News für alle zu schreiben aber gleichzeitig solche nicht zu schreiben, die manche Leute nicht interessieren..
 
ich fand die News sogar interesant als so manch andere zu denen ich nicht geschrieben habe das sie mich nicht interessieren
Aber ja, warum nicht, wenn einem schon DS zu leicht ist, dreht man einfach einen weiter auf
 
Zurück