Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Letztendlich wird sich das Ganze auch nicht so anders mit einer solchen "Gitarre" spielen, schließlich ist es ja im Grunde ein Controller, nur die Knöpfe sind ein wenig anders angeordnet. Aber alleine die Tatsache, Dark Souls durchgespielt zu haben, ist Respekt wert. :-D

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Richtige Hardcore Pros spielen DS mit Maus und Tatstatur. Hat das schon wer geschafft? Natürlich ohne Community Mods ;)

Mav99

Erfahrener Benutzer
Wow, toll... gebt dem Typ 'nen Keks... :rolleyes:

Und nein, ich meine nicht den Spieler, der vermutlich seinen Spaß dabei hatte. Ich meine vielmehr denjenigen der meinte so eine "Leistung" sei eine Nachricht wert... :P

MatthiasDammes

Redakteur
Ich meine vielmehr denjenigen der meinte so eine "Leistung" sei eine Nachricht wert... :P

Wenn es dich nicht interessiert, musst du es doch nicht lesen, oder?

Bei den mehr als 5.000 Leuten, die den Artikel bisher gelesen haben, waren bestimmt einige dabei, die es aus Interesse gelesen haben.
Womit der Zweck erfüllt ist.

l0l

Bekanntes Gesicht
Wenn es dich nicht interessiert, musst du es doch nicht lesen, oder?

Bei den mehr als 5.000 Leuten, die den Artikel bisher gelesen haben, waren bestimmt einige dabei, die es aus Interesse gelesen haben.
Womit der Zweck erfüllt ist.

Ich fands interessant und hab sogar das ganze Video angeschaut.

Es mag verwundern, aber es dürfte reichlich schwierig sein News für alle zu schreiben aber gleichzeitig solche nicht zu schreiben, die manche Leute nicht interessieren..

Enisra

Bekanntes Gesicht
ich fand die News sogar interesant als so manch andere zu denen ich nicht geschrieben habe das sie mich nicht interessieren
Aber ja, warum nicht, wenn einem schon DS zu leicht ist, dreht man einfach einen weiter auf

Oben Unten