• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: PC-Version erscheint Ende April 2014

Fake! Wurde bereits von Namco Bandai entkräftet:
https://twitter.com/namcogames

Nächstes mal bitte recherchiert etwas genauer nach der Source, PcGames, die verlinkte Source selbst, hatte selber keine Source. Man wird von einer seriösen Seiter wohl etwas mehr Genauigkeit erwarten dürfen.

Edit: Wäre auch nett wenn ihr HTML enablen würdet, dann hätte ich den Tweet direkt posten können...

Zuletzt bearbeitet:
boah es wird immer gruseliger bei der PCG, jetzt wird wohl nicht mal mehr beim Publisher nachgefragt, oder habt ihr gar keine Kontakte mehr in der Branche über die Ihr berichtet?

Ich hoffe sie verschieben es ganz und bringen es gleich für XBO/PS4 auch mit raus. Auf dem PC kauf ich kein Dark Souls mehr.

Zeigt mmn nur dass die PC Version sehr viel besser aussehen wird als die Konsolen Fassungen. Sie wollen die Konsolenfassungen nicht um Verkaufszahlen bringen, deshalb schweigt man :-)

@Sturm-ins-Sperrfeuer: Naja, nach der DS PC version muss man froh sein wenn sie überhaubt läuft :D

Es geht um die Auflösung und die Steuerung per Tastatur und Maus. Mit einem Gamepad und dem Auflösungsfix gibt es an der Pc Version auch nicht mehr so viel zu meckern :)

Ja gut... das war halt 1:1 von der Konsole umgesetzt. Von daher verstehe ich nicht ganz, wie das als Contra-Argument gegen die PC-Version herhalten soll... besser sah es auf der Konsole auch nicht aus :) Mit der Steuerung hatte ich jetzt auch keine Probleme... ist halt von vornherein für ein Joypad ausgelegt. Sowas muss ich dann auch nicht zwingend mit Maus und Tastatur spielen, ist ja kein Shooter. Dem PC stehen ja sämtliche Eingabegeräte zur Verfügung, von daher wüsste ich jetzt nicht, warum man nicht die optimale Option nutzen soll.
Und wie Du schon sagst... mit dem Fix sieht das Game dann sogar um Welten besser aus. Da sollte man aber mal eher am Programmierteam zweifeln, als an der Plattform PC. Und sie haben ja schon zugegeben, dass die Portierung dahingeklatscht war... hoffentlich machen sie es diesmal auch wirklich schicker :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück