• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Closed-Beta startet im Herbst 2013

Also irgendwie wird man doch verarscht!
Dann haben diese "pro freaks" ja einen gewaltigen Vorteil, sie kennen das Kampfsystem, diese Gebiete und wahrscheinlich sogar die Bossgegner.
Wieso nur Ps3 exklusiv?
Dark Souls 1 war genial und ich liebe es, auch auf Dark Souls II freue ich mich und kaufe es sofort.
Aber trotzdem finde ich das hier eine Sauerei, wieso werden a) spieler der ps3 bevorzugt und b) dürfen sie es schon zocken.
Sicher ist Sony da im Spiel, aber ich finds trotzdem mies.

Also irgendwie wird man doch verarscht!
Dann haben diese "pro freaks" ja einen gewaltigen Vorteil, sie kennen das Kampfsystem, diese Gebiete und wahrscheinlich sogar die Bossgegner.
Wieso nur Ps3 exklusiv?
Dark Souls 1 war genial und ich liebe es, auch auf Dark Souls II freue ich mich und kaufe es sofort.
Aber trotzdem finde ich das hier eine Sauerei, wieso werden a) spieler der ps3 bevorzugt und b) dürfen sie es schon zocken.
Sicher ist Sony da im Spiel, aber ich finds trotzdem mies.

ist das jetzt ein Wettrennen? Demon Souls/ Dark Souls sind nun mal auf der PS3 groß geworden und da ist es für mich selbstverständlich, dass man als Entwickler diesen Systemen die Treue hält.

Zurück