GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 09.02.2003
- Beiträge
- 1.798
- Reaktionspunkte
- 50
Ich hab mir auch eine gekauft - na und? Meine Frau und ich haben genug Geld und schon für Sinnloseres (z.B. Zuckerwattekühlanlage) ausgegeben...
Ich hab mir auch eine gekauft - na und? Meine Frau und ich haben genug Geld und schon für Sinnloseres (z.B. Zuckerwattekühlanlage) ausgegeben...


Ich hab mir auch eine gekauft - na und? Meine Frau und ich haben genug Geld und schon für Sinnloseres (z.B. Zuckerwattekühlanlage) ausgegeben...
.gif)
Ich sehe das ein bisserl wie Wamboland. Wenn ein Spiel gut ist und Spass macht, spricht auch nichts dagegen ein bisserl Geld reinzubuttern.
Wobei ich bisher auch nur für League of Legends Geld ausgegeben habe und dort kann man sich mit Geld keine Vorteile erkaufen, die im Kampf einen Unterschied machen würden.
Dennoch: Wenn jemand Freude an einem Spiel hat und nichts dabei findet mal eben so 1000€ dafür aufn Kopp zu hauen - warum nicht? Zumal man damit offenbar nur ein Item erwerben kann, dass man sich auch erarbeiten könnte. Mir wärs, jedenfalls zu teuer für ein Computerspiel.
ja ne
nicht den Blödsinn über Äpfel und Birnen Vergleiche schön reden wollen
denn das ist ein Unterschied über 5 Jahre zu spielen zu soviel Geld für so einen Blödsinn auszugeben, denn wenn einer was dummes kauft hat was einfach nur überteuert ist hat man das anzuprangern, egal ob Auto, Schmuck, Spielzeug, Ingameitems
Denn wenn die Klügeren nachgeben und den Leute sagen dass das dumm war 1000€ für sowas auszugeben, dann beginnt die Herrschaft der Konsumdummen
ehrlich, bevor ihr 15€ für alte CoD Maps, überteuerte Ingameitems, etc. ausgebt spendet das lieber oder gebt das gleich mir, das ist zwar immer noch weg, aber wenn man mir das gibt eigentlich genauso Sinnvoll für euch ... weg bzw. irgendwer freut sich weil der 1000 € gespendet bekommen hat
Nein, ich glaube du hast einfach den Kern dessen was, ich hier sage nicht verstanden.
Ob 1000€ für ein virtuelles Produkt viel oder wenig sind, hängt doch wohl vom Käufer ab, oder nicht? Wenn ich mit meinem Jahreseinkommen von 120.000€ sowas kaufe ist das was anderes, als wenn sich das ein Hartzer mit seinen 10.000€ leisten müsste. Ich bleibe dabei: Wenn sich jemand etwas kauft, was ihm, auf welche Weise auch immer, Freude bereitet, so ist das allein seine Sache.
PS: Das dein Deutsch fürchtlich ist, wird auch durch deinen Sarkasmus nicht besser.
ja ne
nicht den Blödsinn über Äpfel und Birnen Vergleiche schön reden wollen
denn das ist ein Unterschied über 5 Jahre zu spielen zu soviel Geld für so einen Blödsinn auszugeben, denn wenn einer was dummes kauft hat was einfach nur überteuert ist hat man das anzuprangern, egal ob Auto, Schmuck, Spielzeug, Ingameitems
Denn wenn die Klügeren nachgeben und den Leute sagen dass das dumm war 1000€ für sowas auszugeben, dann beginnt die Herrschaft der Konsumdummen
ehrlich, bevor ihr 15€ für alte CoD Maps, überteuerte Ingameitems, etc. ausgebt spendet das lieber oder gebt das gleich mir, das ist zwar immer noch weg, aber wenn man mir das gibt eigentlich genauso Sinnvoll für euch ... weg bzw. irgendwer freut sich weil der 1000 € gespendet bekommen hat