• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Messiah of Might and Magic Problem

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe ein problem. und zwar wen ich einige minuten gespielt habe. schließt sich das spiel automatisch und es taucht folgene fehlermeldung auf:

Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()



kann mir jemand weiteiterhelfen?
(ich habe auch DirectX 9.0c installiert)

danke im vorraus!
 
Moin,

mach mal ein Update von DX9c. Die aktuellste Version von MS besorgen und drüber installieren. Außerdem solltest du alle Treiber, insbesondere den Grafikkartentreiber aktualisieren, auf die neuste Version.

Wenn das alles nichts bringt, schau mal unter dem folgenden Link nach.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2401078543

Hoffe ich konnte Dir helfen...

Gruß rw3001
 
Zurück