• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leichenproblem bei Dark Messiah Might and Magic

soule

NPC
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem :(

Ich habe die Dark Messiah Might and Magic Steam version, sie ist uncut und alles schön und gut, nur beim zocken ist mir aufgefallen das immer nur zwei leichen liegen bleiben. Bedeutet, wenn ich zwei töte, bleiben diese liegen, nur sobald ich einen dritten töte, dann verschwindet wieder die erste leiche.
Ich finde das blöd, da fehlt mir dieses massengimmik....
Habe echt überrall im Internet gesucht aber nichts gefunden.... die ragdoll consoleneingabe bringt nichts.
Kann mir da jemand helfen bitte, kennt sich da jemand aus?
wäre echt dankbar für ernste hilfe!

gruß
 
Bist du denn sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, dass alle Leichen liegenbleiben? Es kann nämlich sein, dass es aber einer gewissen Anzahl nicht anders geht, u.a. auch um Rechenpower zu sparen ^^ oder damit nicht am Ende Leichen den Weg versperren. ;)
 
Bist du denn sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, dass alle Leichen liegenbleiben? Es kann nämlich sein, dass es aber einer gewissen Anzahl nicht anders geht, u.a. auch um Rechenpower zu sparen ^^ oder damit nicht am Ende Leichen den Weg versperren. ;)

ja klar, das war früher nicht so.....
 
Zurück