• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019
 
Hmm also Generation Zero hat zwar einige Mängel aber mir macht es echt Spaß im Multiplayer
 
Generation Zero ist hier fehl am Platz finde ich auch, das ist bei weiten keine Gurke wenn man sich drauf einlässt.

Und Terminator ist auch kein absoluter Totalreinfall
 
Also ich finde die Einordnung von Generation Zero genau richtig. Inzwischen ist es ja zumindest spielbar, bei Release war das Spiel noch eine viel größere Frechheit und megaverbugt- zum Vollpreis. Wir haben es im Koop gespielt und auch 20 Stunden etwa reingesteckt, aber dann war auch beim letzten die Motivation komplett verschwunden. Das Witzigste war zuletzt, über die Bugs im TS zu lästern. Man konnte auch gut mal vom neuen Job oder seinem neuen Rasierer erzählen, weil passiert ist ja eh nix. Die beste Nachricht zu dem Spiel kam per Steam von einem Freund, der uns zu dem GAme animiert hatte: "Hab mich in der Story bis zum Ende durchgequält. Könnt es jetzt deinstallieren." Für mich das schlechteste Spiel, was ich 2019 gespielt habe - leider, weil es auf jeden Fall wie erwähnt Potenzial hatte - aber es scheint ja inzwischen im Trend zu liegen, unter Zeitdruck unfertige Spiele zu veröffentlichen.
 
Lukas hat am Anfang deutlich betont, dass dies eine Rangliste der Redaktion ist und diese keine in Stein gemeißelte Tafel eines wirren Glaubens ist.
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das doch okay. Ihr habt halt eure eigene Rangliste. ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß am Video und den Kommentaren von Lukas. :-D
 
Zurück