• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dagon Age Dreadwolf: Riesiger Leak - wird es zum Actionspiel?

Acht Jahre Entwicklungszeit und das ist das Beste was BioWare zu bieten hat? Die gezeigten Animationen kommen nicht mal im weitesten Sinn an God of War (2018) ran. Ein Held der einen Drop-kick macht. Das ist ja lächerlich. Wir sind hier nicht beim Wrestling. Und als Besonderheit wir die Haar-Animation hervorgehoben. Und ich habe bei RPG’s immer gedacht es geht um ein interessantes Setting, ein Story mit twist & turns, sich auswirkenden Entscheidungen auf die Spielwelt und interessanten Gefährten. Wenn Dragon Age 4 die Richtung von Mass Effekt 2 einschlägt, gibt es dann noch vier aktive Partymitglieder, taktische Kamera, die einzigarten Origins Hintergründe aus DA:O. Um es mit den Worten von Han Solo zu sagen. Ich habe ein ganz mieses Gefühl ….
 
Ist ja noch nichts offiziell und noch nicht für dieses Jahr angekündigt, kann dann wohl noch einiges kommen.
 
Zurück