Daggerfall: Ex-Entwickler nutzen KI für Story im geistigen Nachfolger

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Daggerfall: Ex-Entwickler nutzen KI für Story im geistigen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Daggerfall: Ex-Entwickler nutzen KI für Story im geistigen Nachfolger
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
Naja, ich weiß ja nicht wie gut die Story die Quests wird wenn sich eine KI drum kümmert. Am Ende läuft dann wohl auf Quest auf WoW Niveau heraus ala "Hau 5 Wölfe tot und komm wieder", "Bring mir Menge X von Gegenstand Y". Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht schreibt die KI ja bessere Quests als viele Entwickler. :-D
 
Oben Unten