• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D2-Problem!

E

Ezekiel40k

Gast
Aloha!
Ich hab D2 wieder für mich entdeckt! So nen bisschen als "Vorbereitung" auf HG:L. ^^
Jetz will ich aber mit mehreren spielen und da so alleine im B-net auch irgendwie nich so toll is, hab ich nen paar Kumpels animiert. ;) Doch bei einem gibt es folgende Fehlermeldung beim Start:
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c0000005)
Er hat ne PC-Games-Version von mir, da ich diese Ausgabe 2mal hab und das Add-On hat er sich selber gekauft.
Aber was will mir diese Fehlermeldung sagen???

Ezekiel40k am 15.10.2007 11:36 schrieb:
Aloha!
Ich hab D2 wieder für mich entdeckt! So nen bisschen als "Vorbereitung" auf HG:L. ^^
Jetz will ich aber mit mehreren spielen und da so alleine im B-net auch irgendwie nich so toll is, hab ich nen paar Kumpels animiert. ;) Doch bei einem gibt es folgende Fehlermeldung beim Start:
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c0000005)
Er hat ne PC-Games-Version von mir, da ich diese Ausgabe 2mal hab und das Add-On hat er sich selber gekauft.
Aber was will mir diese Fehlermeldung sagen???

Was ist D2 :haeh:

Schon mal geschaut ? http://www.google.de/search?hl=de&q=UNHANDLED+EXCEPTION%3A&btnG=Google-Suche&meta=

EmmasPapa am 15.10.2007 12:59 schrieb:
Diablo 2, wegen Rollenspiel-Forum ;)

Ezekiel40k am 15.10.2007 11:36 schrieb:
Bei der PC-Games-Version mussten 4 Dateien von einer beiliegenden Zusatz-CD ersetzt werden (siehe die entsprechende Readme-Datei). Wurde das so gemacht?
Und dann bin ich mir nicht sicher, ob die Heft-Version mit einem dazugekauften AddOn kompatibel ist!?

Zurück