• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Unsere Eindrücke der deutschen Version in der Video-Preview

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Unsere Eindrücke der deutschen Version in der Video-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Unsere Eindrücke der deutschen Version in der Video-Preview
 
Ich kenn noch die Original-Pen-and-Paper-Variante und bin Shadowrun-Spieler der ersten Stunde. Die Shadowrun-RPGs von Harebrained Schemes waren schon ganz nett, aber halt mit kleinem Budget produziert. Auf so ein Spiel wie Cyberpunk 2077 in genau diesem Setting warte ich schon seit über 20 Jahren. Ich kann eigentlich nur enttäuscht werden, freu mich aber trotzdem wie ein Schneekönig.
 
Ich kenn noch die Original-Pen-and-Paper-Variante und bin Shadowrun-Spieler der ersten Stunde. Die Shadowrun-RPGs von Harebrained Schemes waren schon ganz nett, aber halt mit kleinem Budget produziert. Auf so ein Spiel wie Cyberpunk 2077 in genau diesem Setting warte ich schon seit über 20 Jahren. Ich kann eigentlich nur enttäuscht werden, freu mich aber trotzdem wie ein Schneekönig.



....bist du ich? Angefangen 1998 mit Shadowrun, 3rd Edition - infiziert über Schulkameraden ausgerechnet auf den "Projekttagen" der Schule unter Aufsicht der superätzendstrengen Lateinlehrerin die dachte unser Projekt "Rollenspiel" wäre gedacht im Sinne von Theaterstück. Bis dahin hatte ich nur DSA gezockt aber ab da wars restlos um mich geschehen. Ich warte genau wie du seit 20 Jahren auf ein AAA Cyberpunkspiel und hab die exakt selbe Meinung zu den Harebrained Titeln. Und so nett die Deus Ex Reihe ist, so sehr ist sie nicht "genug" Cyberpunk für mich.

Klar, idealerweise wäre das jetzt eine Shadowrunumsetzung aber gut, Cyberpunk 2020 tuts absolut auch. Auch dort werden ein paar Chummer genug Drekheads geeken können :)





Das ist das Spiel auf das ich mich wohl am meisten freue. Geil*

Du und ich, Beide :)

https://yourcountdown.to/cyberpunk-2077

Tick tock, tick tock!
 
Zurück