• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 und The Witcher: Multiplayer wird kommen

Wenn ein Multiplayer für Cyberpunk 2077 kommt deinstalliere ich Cyberpunk 2077 für immer und ewig
 
Was Cyberpunkt 2077 betrifft: Das ist jetzt nur reine Spekulation, aber vielleicht kommt ja ein ähnlicher Online Modus wie bei GTA 5 oder Red dead 2.

Und was the Witcher betrifft. Hmmm da kann ich mir nur schwer was vorstellen. Coop Modus? Hmm wäre komisch, weil es nur einen Geralt gibt. Oder sie bauen irgendwelche Events ein, Missionen und Aktionen, die nur in einem bestimmten Zeitraum stattfinden.

Das Studio möchte weiterhin auf AAA-Rollenspiel-Erfahrungen für Einzelspieler setzen. Künftig sollen diese aber mit Multiplayer-Aktivitäten erweitert werden. Dabei soll eine neue Technologie helfen, an der das Team aktuell arbeitet.
Das bedeutet, dass dann jedes zukünftige Spiele Multiplayerfunktionen haben wird. Schauen wir mal, ich hoffe es wird nichts aufdringliches und eher optionales.
 
Bei den Games kann ich mir höchsten eine Art Arena vorstellen.
 
Danke MP brauche ich nicht. Tschüß und weiter.

Solange man bei Cyberpunk dann nicht in ein halbes Onlinespiel gedrängt wird wie bei TD oder auch bei F76 oder dem einen Rennspiel wo auf einmal ein realer Spieler mit von der Partie ist ist es mir Wurst.
 
Wenn ein Multiplayer für Cyberpunk 2077 kommt deinstalliere ich Cyberpunk 2077 für immer und ewig

Warum jetzt erst die allergische Reaktion darauf? :) Im Prinzip war Multiplayer schon lange vor Release von CP2077 angekündigt, aber dann später gestrichen.

Weil wegen "kriegt erstmal euren Sh*t together" sinngemäß? Ich denke nicht dass sich die Arbeiten da so stark überschneiden werden erstmal...

Und die Meldung sagt ja auch nur dass sie "für die Franchises" da was machen, nicht mal konkret bei den beiden Titeln die jetzt da existieren, oder liest da jemand was anderes?
 
Zurück