• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 und The Witcher: Multiplayer wird kommen

Kirk1701abcde

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
11
Wenn ein Multiplayer für Cyberpunk 2077 kommt deinstalliere ich Cyberpunk 2077 für immer und ewig
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.437
Was Cyberpunkt 2077 betrifft: Das ist jetzt nur reine Spekulation, aber vielleicht kommt ja ein ähnlicher Online Modus wie bei GTA 5 oder Red dead 2.

Und was the Witcher betrifft. Hmmm da kann ich mir nur schwer was vorstellen. Coop Modus? Hmm wäre komisch, weil es nur einen Geralt gibt. Oder sie bauen irgendwelche Events ein, Missionen und Aktionen, die nur in einem bestimmten Zeitraum stattfinden.

Das Studio möchte weiterhin auf AAA-Rollenspiel-Erfahrungen für Einzelspieler setzen. Künftig sollen diese aber mit Multiplayer-Aktivitäten erweitert werden. Dabei soll eine neue Technologie helfen, an der das Team aktuell arbeitet.
Das bedeutet, dass dann jedes zukünftige Spiele Multiplayerfunktionen haben wird. Schauen wir mal, ich hoffe es wird nichts aufdringliches und eher optionales.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.496
Reaktionspunkte
6.360
Bei den Games kann ich mir höchsten eine Art Arena vorstellen.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.995
Reaktionspunkte
7.450
Danke MP brauche ich nicht. Tschüß und weiter.

Solange man bei Cyberpunk dann nicht in ein halbes Onlinespiel gedrängt wird wie bei TD oder auch bei F76 oder dem einen Rennspiel wo auf einmal ein realer Spieler mit von der Partie ist ist es mir Wurst.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1.475
Wenn ein Multiplayer für Cyberpunk 2077 kommt deinstalliere ich Cyberpunk 2077 für immer und ewig

Warum jetzt erst die allergische Reaktion darauf? :) Im Prinzip war Multiplayer schon lange vor Release von CP2077 angekündigt, aber dann später gestrichen.

Weil wegen "kriegt erstmal euren Sh*t together" sinngemäß? Ich denke nicht dass sich die Arbeiten da so stark überschneiden werden erstmal...

Und die Meldung sagt ja auch nur dass sie "für die Franchises" da was machen, nicht mal konkret bei den beiden Titeln die jetzt da existieren, oder liest da jemand was anderes?
 
Oben Unten