• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer hofft, das RPG "stirbt" bald

PC Games wird auch immer mehr zur Bildzeitung im Gaming Bereich.... Bericht über Leute, die niemanden Interessieren um eine Meinung zu Begründen, der nicht für die Allgemeinheit steht.
 
Naja, für Shroud interessieren sich zumindest knapp 8,5 Millionen Menschen mehr als für dich, insofern gibt es über solche Persönlichkeiten aus dem Bereich Gaming eben auch mal einen Artikel in einem Online-Magazin über Spiele. ;)

Publisher haben das erkannt. Was immer man auch davon halten mag.
 
Dieser Hate gegen Streamer xD Da trifft keine Ahnung auf Missgunst, anders kannst dir solche Kommentare nicht erklären :B
Naja ich geh jetzt erstmal ne Runde Dhalu TTT2 gucken, sayonara muchachos :-D
 
tja schon pech wenn man vor lauter geldgeilheit gezwungen ist etwas zu spielen das man garnicht spielen will. was für ein armer mensch.
 
Ich für meinen Teil finde ja Multiplayer ätzend langweilig und spiele viel lieber Singleplayer,

aber jeder mag halt anders :)
 
Soll er halt seine Spiele Spielen und Cyberpunk in Ruhe lassen, und nicht seinen Senf dazugeben. Ich spiele ja auch keine Multiplayer shooter, weil sie mich einfach nicht intressieren.
 
Warum erwarte ich das die "Fahne" pünktlich zum CP2077 MP Patch im Wind schwenkt und er plötzlich nie wollte das es "stirbt" weil man ihn nur falsch verstanden hat ? :rolleyes:

Irgendwie steigt vielen "Influenzern" der "Ruhm" ganz fürchterlich zu Kopf.
 
Ja nu, wer ist denn das überhaupt? :-D

Zudem, wenn se nicht blöd sind, dann liefern se ja noch ein Mulitplayer nach. Kannst ja das so ähnlich aufziehen wie GTA online. Machst halt die Map größer, schaffst n Haufen Minigames und verschiedene Fraktionen, n Haufen Interaktionsmöglichkeiten und schaffst dann halt die Möglichkeiten da die Leute kreuz und quer durch die Gegen düsen zu lassen.

Warum erwarte ich das die "Fahne" pünktlich zum CP2077 MP Patch im Wind schwenkt und er plötzlich nie wollte das es "stirbt" weil man ihn nur falsch verstanden hat ? :rolleyes:
Irgendwie steigt vielen "Influenzern" der "Ruhm" ganz fürchterlich zu Kopf.

Ja, das liegt dadran, daß es eigentlich Krankheiten sind, welche viral gegangen sind, kleines Wortspiel. "Die Influenza, auch (echte) Grippe oder Virusgrippe genannt, ist eine überwiegend durch Viren aus der Gruppe der Orthomyxoviridae und den Gattungen Influenzavirus A oder B ausgelöste fieberhafte Infektionskrankheit bei Menschen."
 
Aber ich werd sowieso nie verstehen warum manche sich stundenlang anschauen wie andere Spielen wenn mans auch selbst zocken kann. Aber muss ich ja auch nicht, von daher :)

Ähnliches denke ich mir bei Fußball. Hmm, ok, weder gucke oder spiele ich. Aber ich denk's mir. :-D
Und trotzdem ist wegen so 'nem komischen Ball bei Heimspielen regelmäßig die U-Bahn über Stunden nicht zu gebrauchen, weil vollgepackt.
 
Also ich schau kein Twitch (wer ist der Typ eigentlich? :B) und mag keine Multiplayergames und so hoffe ich, dass es immer gute Singleplayer-Games geben wird. Apropos: wäre mal Zeit für KOTOR3, das wäre auch ein gutes Singleplayerspiel
 
Ähnliches denke ich mir bei Fußball. Hmm, ok, weder gucke oder spiele ich. Aber ich denk's mir. :-D
Und trotzdem ist wegen so 'nem komischen Ball bei Heimspielen regelmäßig die U-Bahn über Stunden nicht zu gebrauchen, weil vollgepackt.

Hab ich auch gedacht, bis ich mal in nem vollen Stadion war. Ich bin auch kein Fußballfan, aber das sollte man mal erlebt haben.
 
Der Steckt doch schon in einem Programm fest was sich Leben nennt ;)
Als Programm das sein DNA Code und ein paar Elektrische Signale und Hormone Steuert
und nicht Merkt das er auch ein Programm ist das ein Spieleprogram nur einen Monat nutzen will ;)
 
***SPOILER:

zum artikel: ich bin mir ziemlich sicher sogar das der hype "stirbt" , dafür sorgt die (meiner meinung nach) schlechte gamearchitektur, da wenn man die mainstory durchgespielt hat das game "zuende" ist und das auch noch mit dem tot seines chars (jedes ende=tot,schluss,vorbei), und man NICHT weiterspielen "kann", mann kann höchstens ein savegame laden ^^. -> allein dieser aspekt sorgt garantiert dafür das dieses game nicht weiter gespielt wird (von den meisten denke ich)
 
Ein überflüssiger Typ macht einen überflüssigen Kommentar und PC games schreibt darüber. Das schlimmste ist ich verschwende meine Zeit und lese das auch noch.
 
Wow ... Anderen beim Onlinespielen zusehen, welch "sinnvolle" Freizeitbeschäftigung (ich hau mich weg)
Besser er läßt es mit Cyberpunk ganz, bleibt bei seinen online - baller - Orgien und hält sich weiterhin für das heißeste Wiener Würstchen.
Wie sagte ein weiser Mann: "wenn man vor etwas keine Ahnung hat, einfach Klappe halten.

Streamer sind der Bodensatz des Internets - warum diesen Hirnis überhaupt eine so grosse Bühne gibt versteh ich eh nicht....

Oh, da gibt es durchaus Ausnahmen. Ich glaube der Typ hieß oder heißt „Sirius“. Der hat in seinen Streams `ne Menge Skyrim - Mods vorgestellt und getestet.
Hat das wirklich klasse gemacht und meine Lachmuskeln äußerst strapaziert.
 
Zurück