• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 stürzt ab: Spieler melden Probleme mit Update 1.1

es ist schon toll, mit welcher Vehemenz die Leute die Schuld auf die Käufer, dieses absoluten Trashgames, abzuwelzen versuchen.

EDIT: ach, und nicht immer von sich Selbst auf Andere schließen, danke.
Nuja, da bei mir "alles Bestens" ist muß ich wohl irgendwas richtig gemacht haben.
Das auch noch wo ich was bestimmte Dinge wie z.B. LoDs sehr empfindlich bin. :P
 
Um den Begriff zu erklären musst Du anders denken: es ist die Kraft die uns Schwere verleiht, also hat irgendwer sie Schwerkraft genannt :B ;)

Hi, auch das wäre bzw. ist nicht korrekt, da für sind wieder andere Begriffe zutreffender ;) Zb. Anziehungskraft etc..
MfG
 
Hi, auch das wäre bzw. ist nicht korrekt,

Ja, Deine Meinung ist auch ne Meinung :B

MfG

PS: Anziehungskraft ist ein Synonym, mMn ist es aber ein Begriff der besser im Zwischenmenschlichen gebraucht wird. So unterschiedlich können Meinungen sein...
 
Ja, Deine Meinung ist auch ne Meinung :B

MfG

PS: Anziehungskraft ist ein Synonym, mMn ist es aber ein Begriff der besser im Zwischenmenschlichen gebraucht wird. So unterschiedlich können Meinungen sein...

Ja ist letztendlich alles nur ne Meinung ;)
Ist halt alles ne Glaubenssache selbst die Wissenschaft :)
 
Ja ist letztendlich alles nur ne Meinung ;)
Ist halt alles ne Glaubenssache selbst die Wissenschaft :)

Aber stell Dir bloß mal vor wenn man beim Zwischenmenschlichen ala "Sie hat eine Anziehungskraft die auf mich wirkt") das Wort Schwerkraft benutzen würde :B Also ich finds so rum besser ;)

P.S. In meinem ersten Post wollte ich Dir nur einen möglichen Weg aufzeigen wie der Begriff doch Sinn ergeben kann, aus einem anderen Blickwinkel, nicht mehr ;)
 
Zurück