• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Spieler zeigen lustige Bugs aus Patch 1.2

PS: Hier wurden aber 100% vergeben. Also 10/10, das ist bei mir eben eine 100%,
obs bei dir 100% sind spielt keine Rolle ;) deswegen ist ne 10/10 trotzdem nicht 100%, war's nie und wird's nie.
 
obs bei dir 100% sind spielt keine Rolle ;) deswegen ist ne 10/10 trotzdem nicht 100%, war's nie und wird's nie.
Solange das Wertungssystem in der "aktuellen Auslegung" weiterverwendet wird, wird es immer wieder passieren, das hochbewertete Spiele mit 10/10 eine perfekte Wertung suggeriert wird.

Einzig der gesunde Menschenverstand nebst Blick auf den Cons kann jemand da stutzig machen. ;)
 
PS: Hier wurden aber 100% vergeben. Also 10/10, das ist bei mir eben eine 100%, basta. Also wenn das dazwischen liegen sollte, dann sollte PCG von diesem Dummen 10er System mal wegkommen. Warum die das gemacht haben wissen wir ja, um sich nicht zu verantworten müssen.
Wenn es bei dir 100% sind, ist das ja okay. Das sei dir gewährt. Aber das macht es noch lange nicht zu einem allgemeingültigen und unumstößlichen Fakt. Es ist und bleibt einfach nur deine Meinung, auch wenn sie in dem Fall falsch ist. Immerhin wurde auch seitens PCGames selbst, Mods und anderen Usern schon mehrfach klargestellt, dass 10/10 eben keine 100% sind.
 
Ja, HDR ist wieder verfügbar.
Nein

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Keinen Deut besser geworden

Schaut immer noch schlechter aus als SDR - Helligkeit im Dunklen scheint seit 1.2 angehoben ...
eher matt alles.... keine Akzente ... schlimmer als SDR

Warte ich halt noch paar Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück