• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los
 
Das nenn ich mal konstruktives Feedback :) Bleibt zu hoffen, dass man sich diese Art der Kritik dennoch zu Herzen nimmt, bevor man anfängt Zeit in kosmetische DLCs zu investieren.
Ich würde gerne wieder nach Night City zurück kehren und die Geschichte neu erleben, aber dafür müsste das Spiel auch mal etwas bieten. Da man selbst nach mehr als einem halben Jahr aber immer noch an der Stabilität und Performance des Spiels arbeitet, würde ich darauf nicht zu viel Hoffnung setzen, dass ich in 2021 noch mal den Startbildschirm des Spiels sehen werde.
Obwohl ich das Spiel sehr mochte ist es rückblickend fast schon grotesk zu sehen, wie viel Jahre Entwicklung das Spiel noch gebraucht hätte.
 
Was das wohl erst bei Star Citizen geben wird...
 
Ich wünsche mir ein Feature, wo sich V. mal so gemütlich hinsetzen kann und ein paar Cyberburger verdrückt und dann ins Fitnessstudio....

oh das gabs ja schon vor Ewigkeiten (2004) bei San Andreas. :)

In Cyberpunk lernen die Autos gerade fahren
 
Mir graut schon vor einer Fahrt in Night Citys U-Bahn. Wo wir da wohl dann landen werden?
 
Zurück