Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
373
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Social Media-Kampagne geht nach hinten los
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
298
Reaktionspunkte
137
Das nenn ich mal konstruktives Feedback :) Bleibt zu hoffen, dass man sich diese Art der Kritik dennoch zu Herzen nimmt, bevor man anfängt Zeit in kosmetische DLCs zu investieren.
Ich würde gerne wieder nach Night City zurück kehren und die Geschichte neu erleben, aber dafür müsste das Spiel auch mal etwas bieten. Da man selbst nach mehr als einem halben Jahr aber immer noch an der Stabilität und Performance des Spiels arbeitet, würde ich darauf nicht zu viel Hoffnung setzen, dass ich in 2021 noch mal den Startbildschirm des Spiels sehen werde.
Obwohl ich das Spiel sehr mochte ist es rückblickend fast schon grotesk zu sehen, wie viel Jahre Entwicklung das Spiel noch gebraucht hätte.
 

jagger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Was das wohl erst bei Star Citizen geben wird...
 

Fraggie0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Ich wünsche mir ein Feature, wo sich V. mal so gemütlich hinsetzen kann und ein paar Cyberburger verdrückt und dann ins Fitnessstudio....

oh das gabs ja schon vor Ewigkeiten (2004) bei San Andreas. :)

In Cyberpunk lernen die Autos gerade fahren
 

Fraggie0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Mir graut schon vor einer Fahrt in Night Citys U-Bahn. Wo wir da wohl dann landen werden?
 
Oben Unten