MIch z.B interessiert AC überhaupt nicht. Aber ob Cyberpunk jetzt 2 Monate später kommt oder nicht ist mir relativ egal. Sonst wird sich ja auch imm darüber beschwert wenn ein Spiel zu früh und fehlerbehaftet rauskommt. dann ieber andersrum.
Das ist einfach:hm, wie kommst du zu dieser einschätzung?![]()

Schon wieder ? Das klingt langsam bedenklich. Mehrfache Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen für ein Game.

War da nicht mal ein andere mehrdimensionale Firma die das praktisch auf der Fahne stehen hatte ?Das ist einfach CD Projekt; sie sollten eigentlich gar keine Releasetermine mehr nennen, sondern gleich ein "when it's done" nutzen.![]()

Schon wieder ? Das klingt langsam bedenklich. Mehrfache Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen für ein Game.
.gif)
Ganz einfach: Isso!hm, wie kommst du zu dieser einschätzung?![]()

Fast richtig, aber kleine Korrektur: Es IST die mehrheitliche Stimmung und daher gilt auch hier einfach nur: Isso!Das ist einfach:
Er sieht das so und geht davon aus das es die mehrheitliche Stimmung sein muß, sonst würde man ja selbst den Außenseiterweg beschreiten.![]()

Welcher Zocker spielt nur 1 Spiel im Monat?
Ganz ehrlich wenn Ihr Game Fans seid, holt ihr euch beide Titel.
Und wenn Ihr ernsthaft AC dem Spiel Cyberpunk vorzieht, dann braucht Ihr euch auch nicht über die Release-Verschiebung beschweren![]()
. Ein 2tes. nebenher reißt mich immer ein bisschen vom anderen heraus und das mag ich gar nicht. Oder zockst du solche Spiele dann gleichzeitig (abwechselnd) ? Zwischendurch mal ne runde CoD od. Heartstone mit einem Kumpel ist nat. was anderes.Ganz einfach: Isso!![]()
Fast richtig, aber kleine Korrektur: Es IST die mehrheitliche Stimmung und daher gilt auch hier einfach nur: Isso!![]()

Es ist halt exakt das gleiche Schema wie bei den Aluhutträgern.damit hast du mich jetzt natürlich überzeugt! und schön, dass uns nicht mit zu vielen fakten langweilst.![]()
Es ist halt exakt das gleiche Schema wie bei den Aluhutträgern.
Die eigene Meinung ist die Korrekte damit man besser ist plus die Stütze auf unbelegbare Thesen die zudem nicht einmal genannt werden.

Oh verdammt ... hab ich das etwa getan ?Ich bitte euch, ihr könnt doch nicht einfach die jahrhundertealte, anerkannte "nach-drei-Bier-am-Stammtisch"-Argumentationstechnik anzweifeln und in den Dreck ziehen!![]()