• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

MIch z.B interessiert AC überhaupt nicht. Aber ob Cyberpunk jetzt 2 Monate später kommt oder nicht ist mir relativ egal. Sonst wird sich ja auch imm darüber beschwert wenn ein Spiel zu früh und fehlerbehaftet rauskommt. dann ieber andersrum.

Schon wieder ? Das klingt langsam bedenklich. Mehrfache Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen für ein Game.

Schon wieder ? Das klingt langsam bedenklich. Mehrfache Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen für ein Game.

Ja, Witcher 3 war nun wirklich ein unglaublich schlechtes Game... :rolleyes:

Wie oft wurde das verschoben? Drei, oder viermal?

Das ist einfach CD Projekt; sie sollten eigentlich gar keine Releasetermine mehr nennen, sondern gleich ein "when it's done" nutzen. :-D

Das ist einfach CD Projekt; sie sollten eigentlich gar keine Releasetermine mehr nennen, sondern gleich ein "when it's done" nutzen. :-D
War da nicht mal ein andere mehrdimensionale Firma die das praktisch auf der Fahne stehen hatte ?

Den Weg wünsche ich mir für CDP jedenfalls nicht ;-)

"Überraschung"
2020 ist das Jahr der Verschiebungen. War doch eigentlich klar.

Also wenn es jetzt noch ins nächste Jahr rutscht, weiß ich zumindest bereits am heutigen Tag, welches mein Spiel des Jahres wird. :-B

Nein, nicht Last of Us 2 ;)

ich lehn mich jetzt mal dezent aus dem fenster und behaupte das die neuen konsolen vor dem 19.11 kommen. XD

Welcher Zocker spielt nur 1 Spiel im Monat?
Ganz ehrlich wenn Ihr Game Fans seid, holt ihr euch beide Titel.

Und wenn Ihr ernsthaft AC dem Spiel Cyberpunk vorzieht, dann braucht Ihr euch auch nicht über die Release-Verschiebung beschweren :)

Nach den ganzen fragwürdigen Gamedesign-Entscheidungen (zB FirstPerson only)
ist mir das Spiel mittlerweile ziemlich egal geworden...
Es hätte richtig geil werden können, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mögen werde.

Das ist einfach:
Er sieht das so und geht davon aus das es die mehrheitliche Stimmung sein muß, sonst würde man ja selbst den Außenseiterweg beschreiten. :-B
Fast richtig, aber kleine Korrektur: Es IST die mehrheitliche Stimmung und daher gilt auch hier einfach nur: Isso! ;-)

Welcher Zocker spielt nur 1 Spiel im Monat?
Ganz ehrlich wenn Ihr Game Fans seid, holt ihr euch beide Titel.

Und wenn Ihr ernsthaft AC dem Spiel Cyberpunk vorzieht, dann braucht Ihr euch auch nicht über die Release-Verschiebung beschweren :)

Klar wenn mich beide ansprechen. Kaufe mir das 2te dann halt danach. Gerade wenn es um Story lastige Spiele geht, zocke ich (wenn es mir gefällt natürlich) nur eines davon, solange bis ich es durch habe. Kommt aber eher selten vor das ich dann wirklich einen ganzen Monat dafür brauche :P . Ein 2tes. nebenher reißt mich immer ein bisschen vom anderen heraus und das mag ich gar nicht. Oder zockst du solche Spiele dann gleichzeitig (abwechselnd) ? Zwischendurch mal ne runde CoD od. Heartstone mit einem Kumpel ist nat. was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
damit hast du mich jetzt natürlich überzeugt! und schön, dass uns nicht mit zu vielen fakten langweilst. :-B:top:
Es ist halt exakt das gleiche Schema wie bei den Aluhutträgern.

Die eigene Meinung ist die Korrekte damit man besser ist plus die Stütze auf unbelegbare Thesen die zudem nicht einmal genannt werden.

Es ist halt exakt das gleiche Schema wie bei den Aluhutträgern.

Die eigene Meinung ist die Korrekte damit man besser ist plus die Stütze auf unbelegbare Thesen die zudem nicht einmal genannt werden.

Ich bitte euch, ihr könnt doch nicht einfach die jahrhundertealte, anerkannte "nach-drei-Bier-am-Stammtisch"-Argumentationstechnik anzweifeln und in den Dreck ziehen! :-B

Nojo wollt mir je nachdem wann mal die neuen CPUs und Grafikkarten kommen so mal einen neuen PC zusammenstellen.

Wenn sich das alles irgendwie überschneidet könnte Cyberpunk die neue SSD entjungfern XD

die spielen mit unserer Geduld. Aber Vorfreude ist eben die schönste Freude..

Zurück