• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

Nach den ganzen fragwürdigen Gamedesign-Entscheidungen (zB FirstPerson only)
ist mir das Spiel mittlerweile ziemlich egal geworden...
Es hätte richtig geil werden können, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mögen werde.

Ich für meinen Teil finde die Entscheidung zugunsten 1st Person SUPER, und hätte vermutlich kaum Interesse wenn es 3rd Person wäre. Beim Witcher macht 3rd Persobn mehr Sinn, jetzt freue ich mich auf 1st Person Immersion! Yay! :-D
 
Klar wenn mich beide ansprechen. Kaufe mir das 2te dann halt danach. Gerade wenn es um Story lastige Spiele geht, zocke ich (wenn es mir gefällt natürlich) nur eines davon, solange bis ich es durch habe. Kommt aber eher selten vor das ich dann wirklich einen ganzen Monat dafür brauche :P . Ein 2tes. nebenher reißt mich immer ein bisschen vom anderen heraus und das mag ich gar nicht. Oder zockst du solche Spiele dann gleichzeitig (abwechselnd) ? Zwischendurch mal ne runde CoD od. Heartstone mit einem Kumpel ist nat. was anderes.

Ehrlich gesagt ja :-D das ist aber bestimmt auch der Grund wieso ich bei über 400 Steam Titeln nur 40% durch habe :'D Von den Konsolen Spielen fange ich gar nicht erst an.
Ich bekomme die Titel meist auch vorab und muss diese antesten.
 
Zurück