• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

Vielleicht wird auch nur die Skalierung größer gespreizt. Damit es auch auf der One, der PS4 und Laptops besser läuft. Die anderen Systeme könnten ja so bleiben.
 

ich halte das für quatsch.
die leistung der basis-varianten, für die ja (logischerweise) ursprünglich primär entwickelt wurde, ist für heutige verhältnisse natürlich niedrig -aber eben seit ewigkeiten bekannt.
dass cdpr hier abstriche machen muss, war wohl von beginn an klar. das kam ja nicht überraschend gerade weil es ja bei witcher 3 offenbar auch schon so war.
nee, der grund für die verschiebung ist das meiner meinung nach nicht. den einen grund wirds einfach nicht geben. cyberpunk ist einfach nicht fertig. simple as that.

wenn dann sollte man cyberpunk gleich komplett auf die next-gen verschieben. das wäre dann wenigstens konsequent. wird aber wohl kaum passieren.
dass man in fünf monaten mehr "plötzlich" aufgetauchte performance-probleme beheben will, klingt für mich eher unglaubwürdig.
 
nächste verschiebung: neuer termin ist jetzt der 17. november.
also quasi pünktlich zum start der next-gen.
 
Hah, wusste es. Ich dachte mir damals, "September? Ach geh, da kann man doch dann gleich zum Weihnachtsgeschäft releasen..." :-D
 
Hab ich kein Problem damit - sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
 
Auch wenn es mich stört noch 2 weitere Monate warten zu müssen: Hauptsache CDP releast ein Brett! Und da warte ich gern noch etwas länger wenn es am Ende dafür deutlich runder läuft.
Jo!
Überraschenderweise sind sind da ja die meisten einig.

Ich bin nur froh, dass ich nicht wie zuerst geplant schon zum April meinen Rechner erneuert habe.
 
Ich bin nur froh, dass ich nicht wie zuerst geplant schon zum April meinen Rechner erneuert habe.

DANKE, REIB ES MIR NOCH UNTER DIE NASE!!!!!!

Ich werde mich an geeigneter Stelle revanchieren.

* Diabolisches Gelächter *
 
Zurück