• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty hat die Entwickler Millionen gekostet und entwickelt sich trotzdem zum Flop

Was sagt uns das, gehe niemals mit deiner Firma an die Börse!

Wenn du das Wachstum anderweitig finanzieren kannst... alles gut.

Aber ohne Börsengang hätten wir von CDPR eventuell keine größeren Werke gesehen, zumindest kein Cyberpunk 2077.
 
Whut? Wieso, die haben es doch wertgeschätzt? Es hat sich doch sehr gut verkauft.. in der ersten Woche 3 Millionen mal ist eine Hausnummer... Warum jetzt der Aktienkurs einbricht, bedürfte noch mal einer gesonderten Betrachtung.
Die Aktie ist nach release leider in den Keller gegangen, da die Sales von PL hinter den Erwartungen geblieben sind. 3 Mio in einer Woche ist nach heutigem Maßstab auch viel zu wenig für ein derart großes AAA Projekt.

Das Game war trotzdem der Hammer. Habe PL jetzt durch und bin geflashed.
 
Ich denke, es ist schon wichtig, das Vertrauen der Spieler für die nächsten Spiele zu erhalten.
 
Zurück