• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version f?r PS4 und Xbox One

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One
 

Bei allen Diskussionen, dass die Last-Gen-Zocker so blatant gegen die Wand fahren zu lassen 'ne unterirdische Tour war dürfte wohl jeder beipflichten.
Testfassungen erst am Tag nach Release hätte alle Alarmglocken schrillen lassen müssen. Zu hoffen die krassesten Sachen mit 'nem Day One wegzubügeln ist keine Entschuldigung. Und hat so oder so nicht geklappt.

6/10 finde ich da fast schon gnädig. Was ich dazu an Clips gesehen hab ist einfach lächerlich. Story hin, Gameplay her.
Bei Witcher bin ich ja erst mit dem Lockdown eingestiegen, hatte also bislang kaum Kontakt mit dem Studio. Aber mit der Aktion wurde ne Menge kapputgeschlagen.
 
Zurück