Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version f?r PS4 und Xbox One

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
850
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: OpenCritic warnt nun vor der Version für PS4 und Xbox One
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.983
Reaktionspunkte
3.706

Bei allen Diskussionen, dass die Last-Gen-Zocker so blatant gegen die Wand fahren zu lassen 'ne unterirdische Tour war dürfte wohl jeder beipflichten.
Testfassungen erst am Tag nach Release hätte alle Alarmglocken schrillen lassen müssen. Zu hoffen die krassesten Sachen mit 'nem Day One wegzubügeln ist keine Entschuldigung. Und hat so oder so nicht geklappt.

6/10 finde ich da fast schon gnädig. Was ich dazu an Clips gesehen hab ist einfach lächerlich. Story hin, Gameplay her.
Bei Witcher bin ich ja erst mit dem Lockdown eingestiegen, hatte also bislang kaum Kontakt mit dem Studio. Aber mit der Aktion wurde ne Menge kapputgeschlagen.
 
Oben Unten