• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Mods für verbesserte Map und Third-Person-Perspektive

Ich denke auch das es den Cutscenes gut (oder gar besser) gestanden hätte mit einer Kamera zu arbeiten.
Ursprünglich war das afaik doch sogar geplant gewesen, oder ? :rolleyes:

Jedenfalls hätte man damit mehr Potenzial aus den Klamottenbholen können, erst recht mit zusätzlichen "Stilslots"

Gerade zu Beginn hätte ich V nicht unbedingt in einer Cutscene sehen wollen. Die Klamotten sahen furchtbar aus. :B Irgendwann hatte ich aber zwei, drei Legendarys (Hose, Jacke und SHirt), die ziemlich gut aussahen und auch gute Werte hatten. Die konnte ich entsprechend modifizieren und upgraden.

Ich persönlich fand die First Person-Dialoge schon in Ordnung so.
 
Ich denke auch das es den Cutscenes gut (oder gar besser) gestanden hätte mit einer Kamera zu arbeiten.
Ursprünglich war das afaik doch sogar geplant gewesen, oder ? :rolleyes:

Es gab ursprünglich klassische Cutscenes, in denen V auch von außen zu sehen ist.
Zusehen war das noch in dem ersten Gameplay-Reveal von der E3 2018: https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0
Gleich am Anfang und bei ca. 8:00. Dessen Streichung habe ich auch schon mehrfach bedauert.
Verstehe auch nicht ganz, warum man darauf schließlich verzichtet hat.
 
Zurück